Samstag, 29. September 2012

Herbst-Badeplausch !

Der Herbst ist endlich eingekehrt. Ich, Frauchen und Herrchen mögen diese angenehmen Temperaturen für die Herbstspaziergänge. Wunderschön die morgendlichen Nebelschwaden und wenn dann die ersten Sonnenstrahlen durch den Nebel durchscheinen, einfach nur schön.

Ich habe Euch ja versprochen dass ich ab und an mal wieder neue Fotos von meiner Lieblingsbeschäftigung, dem baden, zeigen werde. Diese hier sind auf einem meiner letzten Spaziergänge mit Herrchen entstanden. 

Und ich habe wieder einen neuen Brunnen entdeckt, der wie geschaffen für mich ist;-))


Ohrenspülung gefällig ?? 


 Und dann das andere Ohr ;-))


Und dann mitten auf den Kopf, dann ist alles wieder schön sauber ;-))


Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und immer genügend Leckerli in der Dose !!!!

Wuhuuuuu und ein turboartiges Schwanzwedeln......

eure Kayla