Freitag, 25. April 2014

Die neue Knippse !

Guten morgen meine lieben Freunde !

Ihr wisst ja alle dass ich die Knippse von Frauchen hasse und es nicht mag, wenn ich fotografiert werde. Nun bis anhin ging das alles ja noch, die grosse Knippse kam nur hin und wieder mit auf den Spaziergang. Das liess sich für mich gerade noch ertragen. Nun hat sich mein Frauchen auch unter diese süchtigen Handyleute begeben und ständig dieses Teil in den Händen. Und was noch schlimmer für mich ist, das Teil ist auch noch mit einer super Kamera ausgestattet und die ist nun immer dabei !

Tja, ich muss Euch ja jetzt nicht erzählen was gestern auf dem Spaziergang bei uns los war. Kayla mach sitz, Kayla mach Platz, Kayla guck hier ;-) Na ich hoffe einfach schwer dass dies dann nach der ersten Euphorie über die neue Tippmaschine wieder nachlässt....

Ich möchte Euch aber trotzdem ein paar Bilder von gestern nicht vorenthalten...






Habt ein wundervolles Wochenende !

Eure Kayla

Montag, 14. April 2014

Es gibt mich noch !

Frauchen hat heute mit Entsetzen festgestellt, dass mein letzter Blogeintrag vom Oktober 2013 war. Shame on me ! Wie die Zeit nur rennt, aber bei uns ist auch immer was los. 

Mir geht es gut und ich bin putzmunter. Auch gesundheitlich gibt es nichts zu beanstanden und nun gehe ich im Juni bereits meinen 9 Geburtstag an. Wer hätte das mal gedacht ?!?!?

Hier ein paar Impressionen von einem Spaziergang von letzter Woche wo Frauchen mal wieder die Knippse dabei hatte.

 
Ich verspreche Euch dass ich nun wieder etwas fleissiger schreiben werde und auch meinen Blog einem Frühlingsputz unterziehen werde.

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Eure Kayla !