Freitag, 27. Juni 2014

Happy Birthday !

Nachträglich möchte ich Euch noch die Fotos von meiner Geburtstagsparty nachreichen. Wie jedes Jahr bekam ich auch am Montag einen leckeren Würstchenteller. Und wie ihr seht bin ich nun schon 9 Jahre alt und immer noch fit wie ein junges Mädel. Frauchen und Herrchen (und natürlich auch ich), hoffen dass es auch noch lange so bleibt.

***yammie***


Meinen eigenen Swimmnig-Pool habe ich ja bereits schon vor 2 Wochen erhalten und somit kann ich nun planschen so oft und so viel ich will :-)

Habt ein ganz tolles Wochenende !

Eure Kayla

Mittwoch, 18. Juni 2014

Sommervergnügen !

Da ich ja nächste Woche meinen 9. Geburtstag feiere, habe ich als vorgezogenes Geschenk meinen eigenen Swimming-Pool bekommen. Wurde ja auch endlich Zeit.

Mein Herrchen meinte dass da auch noch Enten reinmüssen. Es macht mir einen heidenspass die Tiere eines nach dem anderen wieder aus dem Pool zu fischen, denn der ist ja meiner und die gehören da nicht rein ;-)

Das Planschbecken gibt es übrigens bei Fressnapf in 3 Grössen.



Habt viel Spass beim zuschauen und ganz liebe Grüsse

Eure Kayla