Gestern war die Chiropraktikerin das erste Mal bei uns zuhause. Freudig habe ich sie empfangen, mit einem Spezial Kayla-Gruss. Nachdem Frauchen lange mit ihr gesprochen hat und ihr meine ganze Leidensgeschichte erzählt hat, kam ich dann endlich an die Reihe. Ganz sanft hat sie mich berührt. Jeder Knochen wurde sachte mit den Händen abgespürt. Zuerst Rücken und dann der Nacken, dabei wurde dann auch noch festgestellt dass ich im Nacken eine Verspannung habe.
Die Chiropraktikerin brauchte dann Frauchens Hilfe und zeigte ihr dann wie sie mich hinter den Ohren festhalten sollte. Dann gab es einen ganz kleinen Ruck, kaum zu spüren und schon war die Sache erledigt. Dann ging es weiter zu den Beinen und mittlerweile war ich so entspannt dass ich mich gleich auf den Rücken geschmissen habe und der Aerztin meinen Bauch zum kraulen hingestreckt habe. Na wenn schon denn schon:-))
Und nächste Woche geht es dann das erste Mal in die Wassertherapie zum schwimmen. Da freue ich mich jetzt schon riesig drauf und werde Euch erzählen was ich da so alles erlebt habe.
1 Kommentar:
Boah, das ist ja cool! So ein netter Besuch. Da würde ich auch freiwillig meinen Bäuchlie zeigen!
WauWau Joy
Kommentar veröffentlichen