Donnerstag, 22. Juli 2010

Ueberraschung am frühen morgen!

Grade sind wir von einem herrlichen Morgenspaziergang heimgekommen. Dann leert Frauchen immer noch den Briefkasten um zu sehen ob wohl noch nette Post oder wieder nur Rechnungen gekommen sind. Und da lacht uns doch dieser süsse Hund entgegen...


Frauche staunte und überlegte...irgendwie kam ihr der Absender bekannt vor und doch konnte sie den Brief niemanden zuordnen. Als sie dann öffnete stand auf einer Karte: Vielen Dank für's mitmachen! Ja wie denn, wo denn?? Grübel und studier, clever wie Frauchen ist hat sie dann mal die Website der Absenderin eingegeben und auf dem Blog wurde es dann klar...die liebe Karima hat eine Verlosung duchgeführt und FRAUCHEN wurde gezogen und bekam diesen Preis....



und der Preis heisst auch noch "Schnuffel Wuffel";-)). Frauchen hat noch nie etwas gewonnen und somit ist die Freude doppelt  gross. Liebe Karima vielen lieben Dank für diese tolle Ueberraschung!!

Mittwoch, 14. Juli 2010

33° und es wird noch heisser !!

Frauchen traute ihren Augen nicht.....ich lag doch tatsächlich kurz nach der Mittagszeit an der prallen Sonne auf unserer Terrasse... 


...man kann auf dem Boden fast Spiegeleier braten so heiss ist es und ich lasse mir die Sonne auf den Pelz scheinen;-)) Dabei mag ich es doch eigentlich gar nicht gerne heiss und vorallem die Spaziergänge sind mir bei den Temperaturen echt zuwider. Da verstehe einer die Hundewelt....

Mittwoch, 7. Juli 2010

Herrlicher morgen !!

Wuhuuuu, heute hat Frauchen wieder mal die Kamera auf den Morgensapziergang mitgeschleppt. Ich liebe es jedoch nicht ihr "Modell" zu sein, dafür habe ich immer viel Zeit zum schnüffeln und stöbern wenn sie grade wieder irgend so einem Blümchen nachrennt.....



allen einen herrlichen Sommertag !!

Sonntag, 4. Juli 2010

Fische fischen an der Thur !

......ja wo sind sie denn diese leckeren Forellen!!

video