Donnerstag, 22. Juli 2010

Ueberraschung am frühen morgen!

Grade sind wir von einem herrlichen Morgenspaziergang heimgekommen. Dann leert Frauchen immer noch den Briefkasten um zu sehen ob wohl noch nette Post oder wieder nur Rechnungen gekommen sind. Und da lacht uns doch dieser süsse Hund entgegen...


Frauche staunte und überlegte...irgendwie kam ihr der Absender bekannt vor und doch konnte sie den Brief niemanden zuordnen. Als sie dann öffnete stand auf einer Karte: Vielen Dank für's mitmachen! Ja wie denn, wo denn?? Grübel und studier, clever wie Frauchen ist hat sie dann mal die Website der Absenderin eingegeben und auf dem Blog wurde es dann klar...die liebe Karima hat eine Verlosung duchgeführt und FRAUCHEN wurde gezogen und bekam diesen Preis....



und der Preis heisst auch noch "Schnuffel Wuffel";-)). Frauchen hat noch nie etwas gewonnen und somit ist die Freude doppelt  gross. Liebe Karima vielen lieben Dank für diese tolle Ueberraschung!!

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Kayla, da gratulieren wir aber ganz herzlich - noch nie was gewonnen?? Die hat doch dich!
Hab´ich recht? Wedel wedel....
Ich wuffe lieben Dank für Eure Kommentare - traurig aber wahr und die Familie hat es halt jetzt sehr schwer.....vor allem der Züchterin (Andras Frauchen) geht es sehr - sehr nahe.
Wuff und LG
Aiko

siggi hat gesagt…

Hey Kayla, da ist ja sogar eine Hundebriefmarke auf dem Umschlag - ist ja total süß gemacht!!! Gratulation!
Ich wollte dir übrigens mal sagen, das du ja ein super dupi oder klasse Haus hast. Ja, dein Häuschen meine ich, was man auf deinen Geburtstagbildern sehen kann. Ist das selbst gebaut??? Meine Leinenhalter fragen interessiert :-)
Liebes WauWau Joy

Karima hat gesagt…

Hallöchen
Bin erst heute dazu gekommen auf Kayla`s Blog wieder mal vorbei zu schauen und was seh ich da...;O) grins
Gern geschehen, da freu ich mich das ich euch eine Freude machen konnte!

Liebe Grüsse