Dienstag, 17. April 2012

Waschtag !

Gestern war wieder mal Waschtag und Frauchen hat alle meine Lieblingsspielsachen einer gründlichen Reinigung, sprich 40° Waschgang unterzogen. 


Herrchen meinte das rieche doch nun wieder frühlingsfrisch...für meine Schnüffelnase einfach nur bäääääääääääääääähhhh !! Also ich werde meine Kumpanen mal wieder so richtig durch den Dreck ziehen müssen damit sie wieder so riechen wie ich es mag;-))

In der Zeit wo gewaschen wurde, machte ich es mir auf der Terrasse gemütlich und machte ein Päuschen.....

Letzte Woche kamen übrigens noch die Resultate der ED-Studie, an der wir teilgenommen haben. Und ich kann mit stolz sagen dass meine Werte bei ED 0/0 liegen und nicht wie bei der ersten Auswertung irrümlich, ED 0/1 angenommen werde. Aber ich meine es reicht ja schon wenn ich Rückenprobleme habe, dann darf es vorne ja ruhig "gesund" sein.

Habt einen wunderbaren Tag !

Eure Kayla