Dienstag, 17. April 2012

Waschtag !

Gestern war wieder mal Waschtag und Frauchen hat alle meine Lieblingsspielsachen einer gründlichen Reinigung, sprich 40° Waschgang unterzogen. 


Herrchen meinte das rieche doch nun wieder frühlingsfrisch...für meine Schnüffelnase einfach nur bäääääääääääääääähhhh !! Also ich werde meine Kumpanen mal wieder so richtig durch den Dreck ziehen müssen damit sie wieder so riechen wie ich es mag;-))

In der Zeit wo gewaschen wurde, machte ich es mir auf der Terrasse gemütlich und machte ein Päuschen.....

Letzte Woche kamen übrigens noch die Resultate der ED-Studie, an der wir teilgenommen haben. Und ich kann mit stolz sagen dass meine Werte bei ED 0/0 liegen und nicht wie bei der ersten Auswertung irrümlich, ED 0/1 angenommen werde. Aber ich meine es reicht ja schon wenn ich Rückenprobleme habe, dann darf es vorne ja ruhig "gesund" sein.

Habt einen wunderbaren Tag !

Eure Kayla

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Huhu Kayla,

das kenne ich. Rabiate Frauchens. Fehlt noch, das sie uns in die Waschmaschine stecken ;-))))))

Aber die Kuscheltiere sind dann wenigstens immer wunderbar soft and clean.

Gut, dass der Test so gut ausgefallen ist. Was auch immer das für ein Test ist, grübel.
Hauptsache, es geht dir gut, meine Liebe.

Knutschi
Angus

Emma hat gesagt…

Iiiiiihhhh, frühlingsfrisch. Das ist doch kein anständiger Hundeduft. Da hast du ja ewig zu tun damit sie wieder richtig riechen. Arme Kayla.
Wir freuen uns das es dir gut geht.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Kayla,

ach... die Menschen wissen einfach nicht, was gut riecht! Zum Glück lohnt es sich nicht, unsere Plüschis zu waschen (sie würden nie und nimmer in einem Stück aus der Waschmaschine kommen...), so dass wir keine "frühlingsfrischen" Spielplüschels erdulden müssen ;-)

LG und Wuff, Nero & Murphy

Beagle Tibi hat gesagt…

Frisch gewaschene Tiere???
Iggiiiitttt.
Mir reicht es schon, wenn mein Frauchen regelmäßig meine Decke wäscht... am nächsten Morgen rieche ich immer nach Weichspüler...
Und Frauchen passt auf wie ein Luchs, damit ich meinen Geruch draußen nicht verbessere...lach...
liebe Grüße von Beagle-Tibi

Marita Kubenz hat gesagt…

Na Deine Spielkameraden schaffen es wenigstens mal in die Wama, unsere müssen leider meist schon vorher beerdigt werden. Es ist sooo lustig zu schaun was innen drin ist. Ok bis auf den Ball vom gelb blauen Möbelhaus, der lebt auch länger.
Aber frühlingsfrisch ist auch wirklich bäh, wer braucht denn sowas?

LG Marita

Kleiner Luis hat gesagt…

ohjeee...ich kenne das!

und ich hasse es wenn meine spiel und schmusesachen gewaschen werden. das stinkt doch bis zum himmel dann, warum merkt frauchen das nicht auch?!

finds übrigens super das es dir gut geht! :*

liebe wuffelgrüsse,

luis