Freitag, 23. Juni 2017

12 Jahre und immer noch fit !

Happy Birthday liebe Kayla !

Vor 6 Jahren warst Du schwer krank, deine Überlebenschance lag bei 10%. Wir haben gezittert und wussten nicht, ob wir überhaupt deinen 6. Geburtstag feiern werden können. 



Nun können wir mit Dir heute Deinen 12.Geburtstag feiern ! Bis auf ein paar Altersgebrechen erfreust du dich bester Gesundheit. Immer guter Laune und freundlich zu allen Menschen. Alle Leute die dich treffen, schätzen dich als einen jungen Hund ein, so vital bist Du.

Wir sind dankbar für jeden Tag den wir mit Dir erleben dürfen und möchten hier auch nochmals deinen Lebensrettern Lara und dem Team von Kynofit von ganze Herzen danken. Ohne sie hätten wir dich damals wohl verloren. 

Auf weitere schöne Jahre mit Dir ❤️❤️❤️!

 Jolanda
 

1 Kommentar:

Emma hat gesagt…

Liebe Kayla,
wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir alles erdenklich Gute und vor allem viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen