Freitag, 29. Januar 2010

Smile mit Smileys !

Es ist schon Hundeleben, jeden Tag mit Socken rumlaufen zu müssen. Wenngleich Frauchen meint dass die mit Hundepfötchen-Design so süss ausehen. Also mir gefällt es nicht und wenn Frauchen mal nicht hinschaut versuche ich dann schon mal die lästige Socke auszuziehen. Doch leider finden die Menschen für alles eine Lösung und so wurde nur die Socke mit einem Tesaband festgemacht, sodass ich die Socke nicht mehr ausziehen kann.

Ja und so sieht meine Pfote im moment aus. Die Kralle ist bis zum Ansatz entfernt worden und Frauchen meint aber, dass die Verletzung viel schöner...."also wenn man das mal so bezeichnen kann"...aussieht als im letzten Jahr.

Und hier ist meine Ausgehvariante, so sieht es aus wenn wir auf den Spaziergang gehen. Der neueste Style in Sachen Verbände:-)) Ich bin richtig trendy und ich kann Euch sagen, das kommt bei den Leuten echt gut an und ich kann mich vor Zuwendungen kaum retten. Ach wie gut das einer Goldie-Seele tut.

Kommentare:

joyundsiggi hat gesagt…

Hey Kayla, mei, dein Verband ist ja wirklich ultra-cool!! Aber mit deiner Kralle ansich, das ist ja nicht so wirklich toll und Mist irgendwie, das es wieder passiert ist. Ich hoffe es tut nicht mehr weh und heilt sehr schnell!! Weil wir Hundis doch den Winter über alles lieben :-))))
Kleines liebes Stubserchen und WauWau Joy

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Kayla, nun muss ich unbedingt bei dir mal nach dem "Rechten" sehn - na - na - das sieht ja einfach chic aus - dein Verband - up´s dein modischer Ausgehschuh ;-))- wobei der Nagel ganz sicher so gut geschützt auch viel besser heilt. Ich puste mal drüber.....vielleicht bist du den Schnee ja auch leid - ich warte nur noch auf grüne Wiesen und den Frühling.