Mittwoch, 10. März 2010

In der Wassertherapie !!

Wie ich Euch letzte Woche schon angekündigt habe war ich nun in der Wassertherapie. Das erste Mal habe ich alles sehr cool genommen, ich wusste damals ja auch noch nicht was mich alles erwartet;-)) Heute sah das ganze etwas anders aus und schon als wir den Raum betraten wollte ich schon mal reissaus nehmen. Doch es hiess hiergeblieben und dann hat es mir dann noch Spass gemacht. Hier hat Frauchen mit ein paar Bildern dokumentiert was ich das alles erlebe.

Hier werde ich grade mit einem "Kran" in das 38° warme Jacuzzibad eingelassen.


Und dann heisst es im grossen Becken schwimmen und paddeln !!


Mensch, das ist aber ganz schön anstrengend !


Uahhhh, und nachdem schwimmen gibt es noch eine schöne Abkühlung aus dem Schlauch. Wobei mich dass dann schon gar nicht mehr interessiert. Ich bin nur noch müüüüüüüde !!!


Hey und jetzt nur noch trocken föhnen und schon bald kann ich wieder heim !!


Und jetzt will ich aber nur noch schlafen !!


Aber eines kann ich Euch sagen, seitdem ich nun in diese Wassertherapie gehe, geht es mir schon viel besser und ich renne schon fast wie ein junger Hüpfer über die Felder.

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Hmmmm, bitte lass das meinen Dosenöffner nicht hören, sonst kommt die noch auf Ideen! Aber toll, dass es Dir wohltut!
Viele liebe Katzenküsschen, Kater Mo

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo und wuff Kayla, na - was lese ich da? Tja - das ist genau das richtige Training für dich und ich bin sicher, das baut dich wieder auf!
Toll - freue mich sehr darüber und die Fotos sind ja wirklich - wie aus dem ganz normalen Hundeleben - oder??? Gut - dass die Maus schneller war - so konntest du richtig wühlen.
Wuff und LG
Aiko