Freitag, 19. März 2010

Wuhuuuuu, es ist Frühling !

Nachdem ich heute morgen ganz früh aufstehen musste um in die Wassertherapie zu gehen, durfte ich heute Nachmittag mit Frauchen einen herrlichen Spaziergang ganz nach meinem Geschmack unternehmen. Holzäste "häxeln", Pferdeäpfel fressen, mich in einem Feld mit frischer "Gülle" wälzen und dann war doch noch was.....

da bewegt sich doch was !!


Ich habe es genau gesehen !!


Na, das wollen wir doch mal genauer wissen !!


Da steck ich meine Nase gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit rein !!


Ich kriege dich du Maus !!


Auch wenn ich ein tiefes Loch graben muss!!


Am Ende dann doch keine Maus gefangen aber
ein glücklicher Goldie !!


Und zum Schluss habe ich auch noch einen Brunnen
für eine Abkühlung gefunden !!


Ich passe in jeden Brunnen rein, auch wenn er noch
so klein ist (20 x 100cm;-) !!






Kommentare:

Charly Braun hat gesagt…

Moin Kayla,

schön das es bei euch auch Frühling wird. Das mit der Wassertherapie ist ja eine tolle Sache, bei uns gibt es auch was ähnliches, aber dort hat es mir nicht so gut gefallen, da geh ich lieber aufs Unterwasserlaufband bei meiner Physiotherpie.

siggi hat gesagt…

Hey Kayla, dein gefundener Brunnen ist ja suuper. Der ist bestimmt eine 1A Abkühlung gewesen, das kann ich gut nachempfinden!!!
Liebes WauWau Joy