Mittwoch, 7. April 2010

Der Sommer kann kommen!

Nachdem Frauchen und Herrchen letzte Woche die Terrasse geputzt und auf Frühling getrimmt haben, wurde nun auch meine Villa wieder mit dem Sonnendach versehen. Schaut mal her:


Ich meine wer hat schon so ein tolles Haus und dann erst noch mit eigenem Namen angeschrieben.

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

oh wow.. vor neid platze.. ich will auch sowas haben..

sieht das schick aus.. lg lotta die jetzt mal das herrchen anbettelt

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Kayla, das nenne ich mal fürsorgliche Mitbewohner und dazu noch so chic. Du hast wirklich großes Glück - fast schon wie ein Chefsessel. Das ist auch für Deine Knochen sehr gut.
Leider bevorzuge ich nur Steine - die sind immer hart und oft auch kalt. Frauchen ist ständig deswegen hinter mir her. Aber als echter Hovawart muss Aiko halt meistens draussen mit Blick auf das Gartentor sein
;-)) und davon kriegt mich keiner weg.
Wuff und LG
Aiko

Jolanda hat gesagt…

Hallo Aiko
Sag doch Deinem Frauchen sie solle das neue Häusschen so platzieren damit Du von da aus bequem das Gartentörchen im Blickfeld hast;-)). Ich kann von meinem Haus aus alle wunderbar überblicken. Und ach ja, die kalten Steine sind wirklich nicht gut für Dich und Deine Gelenke. Frauchen meint das auch und deshalb habe ich auch so ein schönes Häusschen bekommen, obwohl ich im Sommer auch liebend gerne auf dem kalten Boden liege.

Wuhuuuuu und eine knuffel von
Kayla

Charly Braun hat gesagt…

Juhuuu Kayla,

das ist ha wirklich ein tolles Häusschen mit Sonnendach, das könnte mir auch gefallen.
Sag mal haben deine Zweibeiner das selber gebaut? Und haben sie eine Bauanleitung die sie meinen Leuten schicken könnten? Meine haben jetzt nämlich zwei Wochen Urlaub, vielleicht kann ich sie ja überreden :-D

*schlabber* von Charly

Jolanda hat gesagt…

huhuu lieber Charly, ja das ist eine klasse Idee! Ich habe es meinem Frauchen grade mitgeteilt und sie meinte natürlich wird sie euch gerne die Anleitung zum Häusschen geben. Damit Du auch bald in so einem tollen Haus Deine Nickerchen machen kannst:-)).

wuhuuuu
Kayla