Freitag, 23. April 2010

Ist denn heute schon Weihnachten ?

Heute hatten wir ganz lieben Besuch aus Deutschland. Die Freundin von Frauchen kam zu Besuch und auch ihr lieber Vierbeiner "Angus". Was freute es mich dass nicht nur jemand zum quasseln für Frauchen kam, sondern auch für mich zu spielen. Angus ist ein ganz lieber Kerl und hat doch gleich meine grosse Kiste mit Spielsachen gefunden und angefangen auszuräumen...


wir waren ein gutes Team. Angust hat alles ausgeräumt und ich die Sachen auf die Terrasse verteilt...


Hier habe ich alles schön verteidigt und aufgepasst das nichts mehr wegkommt. Also zumindest habe ich es versucht, denn schon war Angus wieder da.... 


und klaute mir die Sachen wieder. Vor allem am Weihnachtsmann hatte er besonderen Spass...

Ja ist denn heute schon Weihnachten ???

 

Ja es war heute für alle wie Weihnachten. Frauchen hat sich riesig über den Besuch gefreut. Ich mich über den tollen Spielkameraden und dann hat Frauchen auch noch ganz tolle Geschenke bekommen. Aber darüber kann sie selber in ihrem Blog berichten. Dann haben wir auch noch einen tollen Spaziergang durch den Wald gemacht. Alle kamen auf ihre Kosten, Angus mit Stöckchen holen und ich mit einem kühlen Bad im Brunnen. Hach, so schade ging der Tag so schnell vorbei. Wuhuuuuu Angus, ich hoffe Du kommst bald wieder !

Kommentare:

Charly Braun hat gesagt…

Juhuuu Kayla,

so wie bei dir auf der Terasse sah es am Wochenende in unserem Garten auch aus, denn ich musste mal wieder "Inventur" machen und gucken was alles noch so da ist und worauf ich Lust habe.

Ich musste leider nur alles alleine machen.

Liebe Grüße aus der Eifel an dich und deine Zweibeiner

Charly & Anhang

Labrador Retriever hat gesagt…

wow... bei dem tollen spielzeug kann man ja richtig neidisch werden. dürfen wir zum spielen kommen?

ganz liebe grüße
luna und betty