Samstag, 15. Mai 2010

Spaziergang in den Mai !

Tja, der Frühling lässt sich in diesem Jahr Zeit und seit Wochen regnet es. Ich bin ja ein absoluter Wasserhund und mag dieses Element sehr gerne, doch wenn es von oben kommt und mir so auf die Nase tropft...naja, man kann sich schöneres vorstellen. Zwischendurch hellt der Himmel auf und ein paar Sonnenstrahlen blitzen durch....

 
gerade richtig für ein Bad im Blumenmeer !

Wobei ich sagen muss, dass die jetzigen Temperaturen draussen für mich gerade optimal sind. Immer noch schön kühl um beim laufen komme ich nicht ins schwitzen. Ich darf gar nicht daran denken wenn es dann wieder über 20° warm ist ...dann gibt es dann wieder nur noch eines....ab in den Bach !

Und vorher rasen wir noch schnell durch die Wiese, das gibt so schön gelbe Füsse !! 


Kommentare:

angus hat gesagt…

Gab es da mal nicht Gelbfußindianer ???!!!??? Oder so ?
Liebe Kayla, besser gelbe Füße als schlammige ...
Grüße von Angus
(dessen Frauchen vor Computerproblemen gerade ((frustriert)) an der Decke schwebt.Ob ich die da wieder runter bekommen ??? Seufz!. Wer geht sonst mit mir spazieren ??)

siggi hat gesagt…

Hey Kayla, nun ist das Wetter ja mal etwas besser geworden, gell. Hab grad verspätet von deinem Frauchen und dem Krankenhaus gelesen. Mei, das war ja eine Aufregung für dich, wie gut, das du dein Frauchen jetzt immer gut bewachst. Ach ja, und liebe Grüße von meinem Frauchen!
WauWau Joy