Samstag, 25. Dezember 2010

Welch ein Glück...

für mich, dass die lieben Freunde von Frauchen auch immer an mein Wohl denken. Heute hat Frauchen ihr Geschenk ausgepackt welches sie von IDA bekommen hat. Und ihr glaubt es nicht, als sie es öffnete kam zuerst das zum Vorschein...ta,ta, taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....


Leckere Schmackos-Stengel für mich. Die habe ich dann zuerst mal ganz wichtig durch die Wohnung getragen damit auch alle sehen können was ich da bekommen habe...

 
Woooof, wooooof, ein dreifach turboartiges Schwanzwedeln und einen dicken Schlabber für Dich liebe Ida!

Kommentare:

siggi hat gesagt…

hihi, super klasse meint Frauchen! Die Freundinnen müssen einfach auch wissen, was unseren Frauchens wichtig ist - oder besser wer, nämlich WIR :-))))
Diesen Riesenknochen, den mag ich auch gern *schleck*
WauWau Joy

Ida - Garten-Keramik hat gesagt…

Hallo Kayla
Hab grad eben entdeckt, dass du dich ja riiiiiesig über die "Leckerlis" gefreut hast ... das freut natürlich auch mein Herz! Supiiii.
Ida

2 B's World hat gesagt…

Huhu Kayla,
natürlich soll man erst allen genau zeigen, was man da leckeres bekommen hat, bevor man sich darüber her macht. Jeder freut sich über so prima Geschenke.
Laß es Dir schmecken...oder ist schon alles verputzt? ;-)

Liebe Grüße von Birgit und Barny