Mittwoch, 31. März 2010

Frohe Ostern !

Ich wünsche Euch allen frohe Ostertage!!


Wir genissen geruhsame Tage zuhause mit dem einem oder andern schönen Spaziergang mit Frauchen und Herrchen.

Freitag, 19. März 2010

Wuhuuuuu, es ist Frühling !

Nachdem ich heute morgen ganz früh aufstehen musste um in die Wassertherapie zu gehen, durfte ich heute Nachmittag mit Frauchen einen herrlichen Spaziergang ganz nach meinem Geschmack unternehmen. Holzäste "häxeln", Pferdeäpfel fressen, mich in einem Feld mit frischer "Gülle" wälzen und dann war doch noch was.....

da bewegt sich doch was !!


Ich habe es genau gesehen !!


Na, das wollen wir doch mal genauer wissen !!


Da steck ich meine Nase gaaaaaaaaaaaaaaaanz weit rein !!


Ich kriege dich du Maus !!


Auch wenn ich ein tiefes Loch graben muss!!


Am Ende dann doch keine Maus gefangen aber
ein glücklicher Goldie !!


Und zum Schluss habe ich auch noch einen Brunnen
für eine Abkühlung gefunden !!


Ich passe in jeden Brunnen rein, auch wenn er noch
so klein ist (20 x 100cm;-) !!






Mittwoch, 10. März 2010

In der Wassertherapie !!

Wie ich Euch letzte Woche schon angekündigt habe war ich nun in der Wassertherapie. Das erste Mal habe ich alles sehr cool genommen, ich wusste damals ja auch noch nicht was mich alles erwartet;-)) Heute sah das ganze etwas anders aus und schon als wir den Raum betraten wollte ich schon mal reissaus nehmen. Doch es hiess hiergeblieben und dann hat es mir dann noch Spass gemacht. Hier hat Frauchen mit ein paar Bildern dokumentiert was ich das alles erlebe.

Hier werde ich grade mit einem "Kran" in das 38° warme Jacuzzibad eingelassen.


Und dann heisst es im grossen Becken schwimmen und paddeln !!


Mensch, das ist aber ganz schön anstrengend !


Uahhhh, und nachdem schwimmen gibt es noch eine schöne Abkühlung aus dem Schlauch. Wobei mich dass dann schon gar nicht mehr interessiert. Ich bin nur noch müüüüüüüde !!!


Hey und jetzt nur noch trocken föhnen und schon bald kann ich wieder heim !!


Und jetzt will ich aber nur noch schlafen !!


Aber eines kann ich Euch sagen, seitdem ich nun in diese Wassertherapie gehe, geht es mir schon viel besser und ich renne schon fast wie ein junger Hüpfer über die Felder.