Freitag, 23. April 2010

Ist denn heute schon Weihnachten ?

Heute hatten wir ganz lieben Besuch aus Deutschland. Die Freundin von Frauchen kam zu Besuch und auch ihr lieber Vierbeiner "Angus". Was freute es mich dass nicht nur jemand zum quasseln für Frauchen kam, sondern auch für mich zu spielen. Angus ist ein ganz lieber Kerl und hat doch gleich meine grosse Kiste mit Spielsachen gefunden und angefangen auszuräumen...


wir waren ein gutes Team. Angust hat alles ausgeräumt und ich die Sachen auf die Terrasse verteilt...


Hier habe ich alles schön verteidigt und aufgepasst das nichts mehr wegkommt. Also zumindest habe ich es versucht, denn schon war Angus wieder da.... 


und klaute mir die Sachen wieder. Vor allem am Weihnachtsmann hatte er besonderen Spass...

Ja ist denn heute schon Weihnachten ???

 

Ja es war heute für alle wie Weihnachten. Frauchen hat sich riesig über den Besuch gefreut. Ich mich über den tollen Spielkameraden und dann hat Frauchen auch noch ganz tolle Geschenke bekommen. Aber darüber kann sie selber in ihrem Blog berichten. Dann haben wir auch noch einen tollen Spaziergang durch den Wald gemacht. Alle kamen auf ihre Kosten, Angus mit Stöckchen holen und ich mit einem kühlen Bad im Brunnen. Hach, so schade ging der Tag so schnell vorbei. Wuhuuuuu Angus, ich hoffe Du kommst bald wieder !

Donnerstag, 15. April 2010

Luxus Fressnapf !

Schaut mal her was mir Frauchen vor ein paar Tagen heimgebracht hat. Eine Luxus-Fressstation:-)) Damit muss ich mich beim fressen nicht mehr so bücken und schone meinen Rücken. Frauchen meinte das wäre der typische Fressnapf für Senioren und Kranke. Na,na...mal nicht frech werden!


Herrchen meinte daraus würde auch er gerne essen. Nix da, der gehört mir !!

Mittwoch, 7. April 2010

Der Sommer kann kommen!

Nachdem Frauchen und Herrchen letzte Woche die Terrasse geputzt und auf Frühling getrimmt haben, wurde nun auch meine Villa wieder mit dem Sonnendach versehen. Schaut mal her:


Ich meine wer hat schon so ein tolles Haus und dann erst noch mit eigenem Namen angeschrieben.