Donnerstag, 28. April 2011

Ausflug ins Emmental !

Bei herrlichen Frühlingswetter fuhren gestern Frauchen, Herrchen und ich ins schöne Emmental. Das Ziel war die Goldenfall Retriverzucht meiner Ziehmama. Da wurde ich vor 6 Jahren geboren.

Wir wurden schon erwartet...


Meine Ziehmama hat im moment grade wieder eine Schar von insgesamt 10 Welpen. Die wollten sich natürlich vor allem Herrchen und Frauchen ansehen.

Frauchen stieg gleich ins Gehege und es war nur noch zu hören: ach, wie süss sind die denn!! So niedlich....


Auch Herrchen wurde gleich von den Wollkäueln in Beschlag genommen...


Na willst Du mit uns heimkommen ??


Nee, aber jetzt wurde es mir langsam zu bunt und ich musste mal kurz insistieren. Einen Welpen bei uns zu Hause geht ja gar nicht....einer der mir meinen Schlafplatz auf dem Sofa, mein Fressen oder gar mein Schweinsohr streitig macht. Nee, danke !

Glücklicherweise sind ja alle Welpen schon vergeben und so bestand also keine Gefahr dass mein Herrchen noch in Versuchung gekommen wäre;-))

Mich interessieren die Fellknäuel nämlich überhaupt nicht...


und ich verstehe nicht warum die Menschen so ein Theater drum machen.

Ja und dann stand noch dieses tolle Auto in der Garageneinfahrt...


Dieser schöne Rüde auf dem Foto kommt aus dieser Zucht of Golden Motions. Die haben übrigens ab nächster Woche auch Welpen. Aber da fahren wir dann nicht mehr zu Besuch;-))
 
Natürlich konnte ich zwischendurch auch mit den 10 anderen Goldies die ebenfalls anwesend waren noch ein kurzes Plauschründchen drehen. Hach, der Nachmittag war viel zu schnell vorbei und schon bald machten wir uns wieder auf lange Heimreise.


Bye, bye ihr Welpen! Wir hoffen dass ihr alle ein so schönes zuhause und so liebe Herrchen bekommt wie ich es habe und ein wunderbares Goldie-Leben führen dürft.

Kommentare:

Enya hat gesagt…

Immer wieder schön -Welpenfotos! Da gerät auch meine Schreibkraft gern ins Schwärmen. aber schließlich weiss sie doch, was sie an mir hat und würde mich auch nicht gegen den knuddeligsten welpen der Welt tauschen. Das sehen deine Zweibeiner bestimmt genauso.
LG, Enya

Emma hat gesagt…

Unser Frauchen kriegt sich ja gar nicht mehr ein. Aber wir sind ja nun wirklich schon genug. Aber wir müssen auch sagen, dass es schön ist zu zweit.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Manou hat gesagt…

Haaa, das kenne ich. Mein Frauchen wäre da auch ausgeflippt. Wie süß, wie goldig, wie - würg.
Ich bin da voll auf deiner Seite und verstehe so etwas gar nicht.
Glück gehabt, Kayla ;-))))

Liebe Grüße
dein Angus (wir sind uns genug, oder ???)

2 B's World hat gesagt…

Ist das herrlich.
Die Bilder und der Bericht sind echt toll.
Da komme ich doch mal wieder kurz ins Grübeln, ob Barny vielleicht einen Spielkameraden haben möchte. *grins*
Aber nur kurz, dann siegt die Vernunft.
Trotzdem...es ist immer wieder schön, Welpen zu sehen und sich an ihnen zu erfreuen.

Liebe Grüße von Birgit und Barny

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Herrliche Bilder von so wunderschönen Hunden/Welpen. Dein Beitrag ist so süß!.

Da kommt wieder die Erinnerung an meine 9 Welpen hoch. Was war das für eine schöne, aber auch anstrengende Zeit!

Liebe Grüße
Brigitte