Freitag, 1. April 2011

Jump in den April !

Guten morgen meine lieben ! Nein ich habe Euch nicht vergessen;-)) Es ist nur so dass Frauchen zurzeit ziemlich viel Arbeit hat und kaum dazu kommt alle ihre Blog's auf dem laufenden zu halten. Und da es bei mir am wenigsten neues zu berichten gab....ja,ja....musste ich halt darunter "leiden". Aber ich kann es Euch sagen es geht mir super gut. Meiner Bandscheibe geht es dank der Schwimmtherapie und regelmässigen Chiropraktik bestens und ich springe wie ein junger Hüpfer (wie Frauchen sagt) in den Frühling...


Geniesst heute den sonnigen Tag und lässt Euch nicht auf's "Glatteis" führen;-))

Herzlichst Eure Kayla

Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Huhu,
schön, daß es wieder eine Nachricht von Kayla gibt.
Die Süße kommt auf dem Bild so herrlich angeflogen, daß ich sie gerne auffangen möchte. Ich würde sie dann aber zumindest über's Wochenende gerne hier behalten. ;-)

Liebe Grüße von Birgit und Barny

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
das ist aber ein schönes Bild, sogar mit Fliegeohren. Wir freuen uns das es dir gut geht und du so flitzen kannst.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Manou hat gesagt…

Schönes Bild von dir. Seufz. Seufz. Seufz.

Dein Angus

"" ""
"""" """"
"""""""""""
"""""""""
"""""""
"""""
"""
"

Manou hat gesagt…

Oh, wie gemein. Nur das halbe Herz wird aufgezeichnet. Grummel.
Dann denke dir bitte die rechte Seite dazu.

Enya hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du - habe schon öfters mal hier herumgeschnüffelt und freue mich, dass es nun Neues zu berichten gibt. Werde gen mal wieder reinschauen.
LG, Enya