Mittwoch, 20. Juli 2011

Die einzige...

die am momentanen Schmuddelwetter Freude hat, bin ich;-)) Gut ich mag es auch nicht sosehr wenn es wie aus Eimern auf meinen Kopf runterschüttet. Doch die Temperaturen und der Rest ist absolut nach meinem Geschmack..

so kann ich mich nach Herzenslust im Dreck wälzen... 


macht doch Spass, oder ??


Gut, die Dusche die nach dem Spass folgt....naja, man gewöhnt sich dran. Aber leider wird der feine Duft den meine Hundenase so liebt wieder mit einem Hundeshampoo übertüncht...Frauchen versteht mich diesbezüglich auch so überhaupt nicht;-)


Habt einen wunderbaren Tag !

Eure Kayla


Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Arme Kayla, steht da wie ein begossener Pudel..hihi.
Schön, dass es ihr gut geht.
♥-lichst Dagmar

Hundenarr hat gesagt…

Jööö

Sind das zwei verschiedene Hunde?
Die In der Badewanne siet mir so gar nicht nach Kayla aus :O)

Schöne Hundetage Wünsch ich euch noch und ja es macht eindeutig mehr Spass zum Laufen gehen bei Schlechtem Wetter ;O)

Liebe Grüsse

Manou hat gesagt…

Hallo liebe Kayla,

ja, geruchsmäßig sind alle Frauchens gleich. Es muss immer so blümig riechen, gar nicht hart und herzlich.
Nun, warte einfach auf die nächste Pfütze, meine Liebe ;-)))

LGGGGGGGGGG
Angus

Carmen+Jack hat gesagt…

Ja, duschen ist ist blöd - das finde ich auch. Immer dann wenn wir so richtig schon schmutzig ist.

Zum Glück habe ich das Hundeshampoo noch nie ausprobieren müssen. Es steht zwar im Schrank, ist aber nur für absolute Notfälle und so ein kleines Schweinchen bin ich dann doch wieder nicht.

Wuffige Grüße Jack + Carmen

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Kayla,

ach ja, die Menschen und ihre Geruchsvorlieben... wir sind uns mit unseren auch nie einig, was denn bitte schon "gut" und was "nicht so gut" riecht ;-D
Zum Glück haben unsere es aber schon aufgegeben, uns nach jedem Schlammbad duschen zu wollen und Hundeshampoo gibt's nur nach Jauchebädern u.ä. ;-D

LG und Wuff, Nero & Murphy

Bernstein hat gesagt…

Hallo Kayla,
selbst schmutzig sieht Dein Gesicht und Dein Blick einfach zum Knutschen aus.
Das nach Schlammbädern übliche Duschen ist hier äußerst unbeliebt. Bei uns findet es lediglich im Garten statt, was mir die anschließende Badputzerei erspart :-)))
Genieß das Leben mit allem, was es so bietet und lass es Dir gutgehen
GlG Bernstein

2 B's World hat gesagt…

Oh super...ein Goldie im Glück.
Zumindest auf den ersten beiden Bildern...*grins*
Liebe Kayla, es ist herrlich zu sehen, wie Du dein Leben genießt. Mach weiter so und die ein oder andere Dusche wirst du schon überstehen. Da führt dann halt kein Weg dran vorbei. ;-)

Liebe Grüße von Birgit und Barny, in dessen Fell auch gaaaanz viel Schlamm und Sand reinpassen

Emma hat gesagt…

Ja ja die Zweibeiner. Schlammbad soll doch gesund sein und dann auch noch duschen. Brrr. Außerdem siehst du doch gar nicht soooo dreckig aus. "Eu de Dreckpfütze" ist ein herrlicher Duft. Warum gönnen uns die Zweibeiner das nicht?
Liebe wauzis von Emma und Lotte