Mittwoch, 27. Juli 2011

Grau macht interessant !

Das sagt man doch wenn Männer in die Jahre kommen, oder ? Nun als Frauchen diese Woche dieses Foto von mir gemacht hat, sagte sie zu mir: Kayla Du wirst alt !!


Hehe, mal nicht frech werden ! Gut ich gebe ja zu, das eine oder andere weisse Haar hat sich eingeschlichen und zeigt sich vorallem auf diesem Foto an der Schnauze deutlich. Aber von alt kann da noch lange nicht die Rede sein, vorallem jetzt wo ich ein zweites Leben geschenkt bekommen habe.

Habt einen schönen Tag

Eure Kayla

Kommentare:

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Was für ein süßes Bild. Egal ob mit oder ohne weiße Haare gell?

Liebe Grüße
Brigitte

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Kayla,

ach, mach Dir nix draus - der weiße "Bart" steht Dir ganz ausgezeichnet!

LG und Wuff, Nero & Murphy (der schon immer ein weißes Kinn hat)

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
blos nicht ärgern. Frauen werden nicht alt, sie werden reifer.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Kalli hat gesagt…

Ach Kayla, du siehst sooooooooo gut aus....LG vom ollen Moses und Louis...