Donnerstag, 28. April 2011

Ausflug ins Emmental !

Bei herrlichen Frühlingswetter fuhren gestern Frauchen, Herrchen und ich ins schöne Emmental. Das Ziel war die Goldenfall Retriverzucht meiner Ziehmama. Da wurde ich vor 6 Jahren geboren.

Wir wurden schon erwartet...


Meine Ziehmama hat im moment grade wieder eine Schar von insgesamt 10 Welpen. Die wollten sich natürlich vor allem Herrchen und Frauchen ansehen.

Frauchen stieg gleich ins Gehege und es war nur noch zu hören: ach, wie süss sind die denn!! So niedlich....


Auch Herrchen wurde gleich von den Wollkäueln in Beschlag genommen...


Na willst Du mit uns heimkommen ??


Nee, aber jetzt wurde es mir langsam zu bunt und ich musste mal kurz insistieren. Einen Welpen bei uns zu Hause geht ja gar nicht....einer der mir meinen Schlafplatz auf dem Sofa, mein Fressen oder gar mein Schweinsohr streitig macht. Nee, danke !

Glücklicherweise sind ja alle Welpen schon vergeben und so bestand also keine Gefahr dass mein Herrchen noch in Versuchung gekommen wäre;-))

Mich interessieren die Fellknäuel nämlich überhaupt nicht...


und ich verstehe nicht warum die Menschen so ein Theater drum machen.

Ja und dann stand noch dieses tolle Auto in der Garageneinfahrt...


Dieser schöne Rüde auf dem Foto kommt aus dieser Zucht of Golden Motions. Die haben übrigens ab nächster Woche auch Welpen. Aber da fahren wir dann nicht mehr zu Besuch;-))
 
Natürlich konnte ich zwischendurch auch mit den 10 anderen Goldies die ebenfalls anwesend waren noch ein kurzes Plauschründchen drehen. Hach, der Nachmittag war viel zu schnell vorbei und schon bald machten wir uns wieder auf lange Heimreise.


Bye, bye ihr Welpen! Wir hoffen dass ihr alle ein so schönes zuhause und so liebe Herrchen bekommt wie ich es habe und ein wunderbares Goldie-Leben führen dürft.

Freitag, 1. April 2011

Jump in den April !

Guten morgen meine lieben ! Nein ich habe Euch nicht vergessen;-)) Es ist nur so dass Frauchen zurzeit ziemlich viel Arbeit hat und kaum dazu kommt alle ihre Blog's auf dem laufenden zu halten. Und da es bei mir am wenigsten neues zu berichten gab....ja,ja....musste ich halt darunter "leiden". Aber ich kann es Euch sagen es geht mir super gut. Meiner Bandscheibe geht es dank der Schwimmtherapie und regelmässigen Chiropraktik bestens und ich springe wie ein junger Hüpfer (wie Frauchen sagt) in den Frühling...


Geniesst heute den sonnigen Tag und lässt Euch nicht auf's "Glatteis" führen;-))

Herzlichst Eure Kayla