Mittwoch, 27. Juli 2011

Grau macht interessant !

Das sagt man doch wenn Männer in die Jahre kommen, oder ? Nun als Frauchen diese Woche dieses Foto von mir gemacht hat, sagte sie zu mir: Kayla Du wirst alt !!


Hehe, mal nicht frech werden ! Gut ich gebe ja zu, das eine oder andere weisse Haar hat sich eingeschlichen und zeigt sich vorallem auf diesem Foto an der Schnauze deutlich. Aber von alt kann da noch lange nicht die Rede sein, vorallem jetzt wo ich ein zweites Leben geschenkt bekommen habe.

Habt einen schönen Tag

Eure Kayla

Mittwoch, 20. Juli 2011

Die einzige...

die am momentanen Schmuddelwetter Freude hat, bin ich;-)) Gut ich mag es auch nicht sosehr wenn es wie aus Eimern auf meinen Kopf runterschüttet. Doch die Temperaturen und der Rest ist absolut nach meinem Geschmack..

so kann ich mich nach Herzenslust im Dreck wälzen... 


macht doch Spass, oder ??


Gut, die Dusche die nach dem Spass folgt....naja, man gewöhnt sich dran. Aber leider wird der feine Duft den meine Hundenase so liebt wieder mit einem Hundeshampoo übertüncht...Frauchen versteht mich diesbezüglich auch so überhaupt nicht;-)


Habt einen wunderbaren Tag !

Eure Kayla


Donnerstag, 14. Juli 2011

Hunderampe !

Da ich ja mit dem Rücken Probleme habe ist das springen nicht gerade förderlich für meine Gesundheit. So haben Frauchen und Herrchen mich seit einiger Zeit aus dem Auto immer rein und raus gehoben. Aber das ging dann auf Kosten von Frauchen's Rückenleiden;-)) So konnte es nicht weitergehen und die beiden haben sich entschlossen sich nach einer Hundrampe für mich umzusehen. Heute war es dann endlich soweit, aber zuerst hiess einmal üben....

Frauchen traute mir wohl nicht zu dass ich auf Anhieb über so eine Rampe laufe. Pahh, da kennt sie mich wohl schlecht. Wir waren ja schliesslich viele Jahre in der Hundeschule und da gab es auch immer solche Rampen auf den Parcours.


Heute morgen nach dem Spaziergang kamen wir zurück zum Auto. Da hiess es dann für mich erstmal: Kayla sitz! Ich schaute zu wie Frauchen so etwas "komisches" aus dem Kofferraum lud. Sie legte es flach auf den Boden und verteilte Würstchen drauf. Yammie ! Sogleich sagte sie zu mir: Kayla, hier drüber laufen ! Als wenn ich ein Anfänger wäre und man mir das sagen müsste. Ich sammelte schnurstracks alle Würstchen auf. Ein paarmal machten wir das. Dann stellte Frauchen die Rampe etwas höher an ein Bord, damit sie etwas steiler stand. Auch hier...rauf und runter ! Ja für ein Würstchen tue ich alles. Notfalls auch ein Salto;-)

Dann stellte Frauchen die Rampe ans Auto und ich stieg ein und aus als wenn ich nie etwas anderes gemacht hätte. Gelernt ist halt gelernt. Dann lud Frauchen die Rampe wieder ein und wir fuhren heim. Zuhause angekommen wir das selber Szenario, Rampe anstellen und ich stieg aus....unten angekommen kehrte ich gleich wieder um in die Box rein, ja so hat mir Frauchen das ja grade kurz vorher beigebracht, oder ?? 

Eure Kayla

Mittwoch, 6. Juli 2011

Einfach nur schön !

Ich geniesse die herrlichen Sommertage mit Frauchen und Herrchen. Es ist einfach nur schön gesund zu sein...  


geniesst die Tage, Eure Kayla