Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Festtage !

Meine lieben felligen Freunde und deren Dosenöffner ;-))

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen frohe Festtage. Dass der Futternapf immer gut gefüllt ist und auch ab und zu mal ein Weihnachtskeks oder Kuchen den Weg Richtung Hundeschnauze findet ...


Lasst es Euch gut gehen !

Eure Kayla

Freitag, 2. Dezember 2011

Gesuuuuuuuuuuuund !

Gestern hatte ich meinen alljährlichen Impftermin bei meiner Tierärztin. Zugleich wurde ein allerletzter Bluttest gemacht um zu sehen ob ich nun meine schlimme Krankheit definitiv hinter mir gelassen habe. Gleich zwei ganze Röhrchen Blut hat sie mir abgezapft. Ich habe wie immer alles stoisch über mich ergehen lassen. Die Tierärztin war sehr zufrieden mit mir und meinte: wenn nur alle Hunde so lieb und gut erzogen wären. Doch ich weiss eben das auf das pieksen der direkte Gang zur Leckerli-Dose führt;-)) Ebenfalls wurde kontrolliert ob meine Leber von den starken Medikamenten keinen Schaden genommen hat. 


Heute kam dann der erlösende Telefonanruf. Die Tierärztin meinte zu Frauchen: Ich wollte Ihnen noch das Wochenende etwas versüssen ! Sie sagte: Kayla ist kerngesund ! Alle Werte sind perfekt und auch die Leber hat keinerlei Schaden genommen. Was war das für eine gute Nachricht. Wohl die beste in diesem Jahr. 

Nun können wir also getrost die schlechten Zeiten vergessen und schauen positiv in die Zukunft. Ich habe bereits wieder Flausen im Kopf wie eh und je und auch die Mäuse müssen sich wieder "warm anziehen" ;-)) Kayla der Mäuseschreck ist wieder unterwegs...

habt einen schönen 2. Advent

Eure Kayla