Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Festtage !

Meine lieben felligen Freunde und deren Dosenöffner ;-))

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen frohe Festtage. Dass der Futternapf immer gut gefüllt ist und auch ab und zu mal ein Weihnachtskeks oder Kuchen den Weg Richtung Hundeschnauze findet ...


Lasst es Euch gut gehen !

Eure Kayla

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Kayla, dir und deinem Rudel schicke ich gaaaaaaanz wuffige Weihnachtslaute und wünsche uns allen ein gesundes Neues Jahr und auf "wiederlesen". Aiko bedankt sich für die nette Besuche und eure Spuren, die ihr hinterlassen habt.
Wuff und LG
Aiko und sein Frauchen Annemarie

Manou hat gesagt…

Liebe Kayla,

auch dir alles Gute und Liebe und Gesundheit und und und :-))))
Ich knuddel dich ganz feste und hoffe auf ein Wiedersehen irgendwann.

Hundebussis
von Angus

Ein ganz festes Durchgewuschel
von Manou

Gib deinem Frauchen ein Schlabber von uns.

Silas hat gesagt…

Wuff,
schöne Weihnachten und einen tollen Abend wünsche ich dir samt Rudel auch! Möge der Weihnachtshund an dich denken!
LG Silas

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Ich wünsche dir Kayla und deinen Dosenöffnern ein gutes und gesundes Jahr.
Brigitte

Carmen+Jack hat gesagt…

Liebe Kayla!

Ich hoffe, du hattest auch ein paar wunderschöne Tage mit deinen 4-Beinern um dich herum und konntest diese Zeit geniesen.

Hoffentlich hattest du an Sylvester nicht auch so eine Angst wie ich. Die Knallerei ist mir doch überhaupt nicht geheuer. Ich habe gezittert und gehechelt, so dass Frauchen gedacht hat, dass ich bald einen Kollaps bekommen.

Aber zum Glück ist nun alles wieder vorbei und nun wünsche ich dir ein Gutes Jahr 2012 und dass du weiterhin gesund bleibst.

Liebe wuffige Grüße

Jack und Carmen