Freitag, 2. Dezember 2011

Gesuuuuuuuuuuuund !

Gestern hatte ich meinen alljährlichen Impftermin bei meiner Tierärztin. Zugleich wurde ein allerletzter Bluttest gemacht um zu sehen ob ich nun meine schlimme Krankheit definitiv hinter mir gelassen habe. Gleich zwei ganze Röhrchen Blut hat sie mir abgezapft. Ich habe wie immer alles stoisch über mich ergehen lassen. Die Tierärztin war sehr zufrieden mit mir und meinte: wenn nur alle Hunde so lieb und gut erzogen wären. Doch ich weiss eben das auf das pieksen der direkte Gang zur Leckerli-Dose führt;-)) Ebenfalls wurde kontrolliert ob meine Leber von den starken Medikamenten keinen Schaden genommen hat. 


Heute kam dann der erlösende Telefonanruf. Die Tierärztin meinte zu Frauchen: Ich wollte Ihnen noch das Wochenende etwas versüssen ! Sie sagte: Kayla ist kerngesund ! Alle Werte sind perfekt und auch die Leber hat keinerlei Schaden genommen. Was war das für eine gute Nachricht. Wohl die beste in diesem Jahr. 

Nun können wir also getrost die schlechten Zeiten vergessen und schauen positiv in die Zukunft. Ich habe bereits wieder Flausen im Kopf wie eh und je und auch die Mäuse müssen sich wieder "warm anziehen" ;-)) Kayla der Mäuseschreck ist wieder unterwegs...

habt einen schönen 2. Advent

Eure Kayla

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Jupppppppppppppiiiiii liebe Kayla, diese Nachricht topt alle anderen. Da wird einem richtig um´s Herz froh....
Kann Eure - deine Freude gut verstehn, denn was zählt eigentlich mehr als Gesundheit...bei Tier und Mensch gleichermaßen - Nichts!!!!
Wuff und LG
Aiko

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Hurraaa! DAs ist ja tolle Neuigkeiten. Was haben wir doch alle mit dir mitgezittert, also du so krank warst. Ich freue mich mit dir! Und natürlich mit deinem Frauchen!

Liebe Grüße
Brigitte

Nero + Murphy hat gesagt…

Hey Kayla,

huuurrraaaaaa! Das sind wirklich die allerbesten Nachrichten! Wir freuen uns!!

Fröhliche Vorweihnachtszeit und liebe Grüße, der Nero samt Rudelchen

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
eine wirklich erfreuliche Nachricht. Freu,freu,freu,freu. Jetzt könnt ihr ganz entspannt die Advents- und Weihnachtszeit geniessen. Kayla schärf die Buddelkrallen und zeig den Mäusen das du wieder da bist. Hurraaaa.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Manou hat gesagt…

Feinfeinfein, Kayla, das die Welt wieder so richtig in Ordnung ist.

Ich drück dich ganz feste und ab jetzt gilt : Gesund bleiben !!!!!

Hundeknutschis
dein Angus

siggi hat gesagt…

Das ist ja super!! Das freut uns ganz ganz besonders.
Liebe WauWau von der Joy

casdradaju hat gesagt…

Liebe Jolande,
es freut mich sehr, dass es der kayla wieder so gut geht.
Drück Euch beide mal ganz doll.
♥-liche Grüße von Dagmar

Kalli hat gesagt…

das sind ja richtig gute Nachrichten dann kann ja morgen ein großer Nikolausi kommen und viele Leckerlies bringen...LG von Louis und Moses