Freitag, 20. Januar 2012

Jeden Tag ein Augenzwinkern !

Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.Ich finde man sollte jedem Tag ein Augenzwinkern abgewinnen können...


Dieses Foto ist im neuen Jahreskalender den Frauchen immer von mir macht das Januarbild. In diesem Jahr trägt der Kalender das Thema "6 Jahre Kayla". Warum ? Weil Frauchen und Herrchen so dankbar sind dass ich die schwere Krankheit überlebt habe. Zudem war Frauchen im letzten Jahr nicht soviel mit der Knipse unterwegs, sodass nicht so viele neue Bilder entstanden sind. Mich freut's, wie ihr ja wisst mag ich diesen blöden Kasten nicht so gerne. Und so musste Frauchen auf die letzten 6 Jahre an Bildmaterial zurückgreifen.
 
Es ist übrigens keine Fotomontage wie ihr vielleicht nun denkt;-)) Es war ein Schnappschuss und genau so habe ich gezwinkert. Entstanden ist es als ich 9 Wochen alt war.....

habt einen wundbaren Tag

wuhuuuuuu,

Eure Kayla

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Kayla, dir und deinem Rudel auch alles Liebe noch für´s neue Jahr hinterhergewufft.....;-)
Zauberhaft dieses Zwinkern...tja - solche Schnappschüsse - einfach nur wunderbar!
Wuff und LG Aiko

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
wir wünschen dir und deinen Zweibeinern auch alles Gute für das neue Jahr und gaaaanz viel Gesundheit.
Das Foto ist herrlich. Deinem Frauchen ist ein schöner Schnappschuss gelungen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte