Mittwoch, 15. Februar 2012

Tage im Schnee !

Endlich ist der langersehnte Schnee, also zumindest von mir, eingetroffen. Frauchen meckert zwar und meint, jetzt bräuchte sie den Schnee auch nicht mehr. Ja man kann es machen wie man will, nie ist es recht ;-)) 

Meine Jahreszeit ist auf jeden Fall da und ich geniesse die Tage im Schnee zu toben und nach Mäusen zu graben. Ihr denkt wohl nicht dass ich das im Winter lasse ?


Und auch von hinten ein toller Anblick ;-))


Wie ihr seht, geht es mir sehr gut. Meine Rückenprobleme haben wir auch im Griff. Mein Schwimmtherapeut und auch meine Chiropraktikerin sind äusserst zufrieden mit mir. Hoffen wir das es weiter so bleibt !

Habt einen wunderbaren Wintertag !

Eure Kayla

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Schön zu sehen, wie es der Kaylla Spaß macht.
Mein Mann war heute morgen vor der Arbeit mit unseren beiden schon Gassi, er hat gesagt, der jüngere ist im Schnee rumgehüpft wie ein Känguru und sogar der älter wollte nur toben.
Einen schönen Tag wünscht Euch
Dagmar

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Liebe Kayla!

Bei den Bildern musste ich herlich lachen. Beim ersten sieht man gar nicht wo bei dir vorne und hinten ist. Dann wünsch ich dir noch viel Spaß im Schnee!

Liebe Grüße
Brigitte

Manou hat gesagt…

Gut, dass du es dazu geschrieben hast. Zu erkennen ist es schon schwer *ggggg*.
Mein Frauchen hat auch keine Bock mehr auf Schnee. Sie will jetzt endlich Farben Farben Farben.

Grüßle
dein Angus

Carmen+Jack hat gesagt…

Liebe Kayla!

Gerne würde ich mit dir im Schnee rumtollen. Aber nach Mäusen graben? Nee, das habe ich noch nie gemacht. Scheint aber interessant zu sein.

Ich liebe es im Schnee Bällchen zu spielen und wenn ich es gefangen habe, dann wälze ich mich soooo gerne im Schnee und gönnen mir eine Ballmassage.

Es freut mich, dass es dir soooo gut geht und ich wünsche dir, dass dies noch ganz lange so bleibt.

Ganz wuffige Grüße dein

Jack

Carmen+Jack hat gesagt…

Liebe Kayla!

Gerne würde ich mit dir im Schnee rumtollen. Aber nach Mäusen graben? Nee, das habe ich noch nie gemacht. Scheint aber interessant zu sein.

Ich liebe es im Schnee Bällchen zu spielen und wenn ich es gefangen habe, dann wälze ich mich soooo gerne im Schnee und gönnen mir eine Ballmassage.

Es freut mich, dass es dir soooo gut geht und ich wünsche dir, dass dies noch ganz lange so bleibt.

Ganz wuffige Grüße dein

Jack

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
wir freuen uns jedesmal dich so putzmunter zu sehen. Nach Mäusen buddeln ist ja auch unsere Lieblingsbeschäftigung. Klar geht das auch im Schnee.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

2 B's World hat gesagt…

Huhu Kayla,
tolle Bilder und schöner Schnee.
Prima, daß es Dir so gut geht.
Deine Körperhaltung auf den Bildern kommt mir doch sehr bekannt vor.
Barny mag das Buddeln und Schnuppern im Schnee auch so gerne. Liegt wohl in der Familie. ;-)

Liebe Grüße von Birgit und Barny