Montag, 20. Mai 2013

Hochzeit und ich war dabei !

Ihr werdet es kaum glauben aber am Freitag war ich das erste Mal zu einer Hochzeit eingeladen. Die Schwester von meinem Frauchen hat geheiratet und ich durfte auch mit dabei sein. Natürlich hat mir Frauchen zu dem festlichen Ereignis auch das passende Outfit genäht. Ein Hundegeschirr in pink (passend zu Frauchen's Handtasche) und ein Halstuch in rosa (passend zu Frauchens Kleid). Was sein muss, das muss sein ;-))

 
Es war ein herrlicher Tag, das Wetter genau nach meinem Geschmack. Ausser mir fand jedoch niemand das kühle Wetter toll. Aber zum Glück hat es nicht geregnet und so konnten ich auf trockener Pfote unterwegs sein und habe beim schütteln von niemanden die Kleider beschmutzt.

Leider musste ich dann vor dem Apéro wieder nach Hause. Wie schade, habe ich mich doch grade auf die feinen Häppchen gefreut und denke mir das bei meinem treuen Hundeblick sicher das eine oder andere Stückchen abgefallen wäre. Doch ich muss ehrlich gestehen, die Aufregung tut mir in meinem Alter nicht mehr so gut und so war ich echt froh als ich dann daheim wieder meine Ruhe hatte und den Abend schön ausschlafen konnte.

Also habt noch einen schönen Pfingstmontag !

Wuhuuuuu, Eure Kayla !

Kommentare:

Manou hat gesagt…

Huhuuuu Kayla,
kennst du mich noch ? Ich bin es, der Angus.
Hey, das klingt ja nach einem tollen Tag. Frauchen hat das Outfit von deinem Frauchen ja schon bewundert, aber das DU sooo chick bist - einfach nur wow. Wenn ich nicht schon in dich verliebt wäre, dann aber jetzt !
Ich hoffe, du konnstst dich bis jetzt gut erholen - mit oder ohne Häppchen ;-))))
Schlabberbussis
Angus

Marita hat gesagt…

Ohhh wie süß, Dein Outfit, damit warst Du ganz bestimmt der Hingucker.

LG Marita, Hanni und Marley

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
du siehst wunderhübsch aus in deinem Hochzeitsoutfit. Da war bestimmt die Braut ganz neidisch :-)))
Bestimmt war diese Hochzeit ein ganz besonderes Erlebnis für dich.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Kayla, allerliebst - da seid ihr ja im Partnerinnenlook unterwegs gewesen....egal - auch ohne Häppchen warst du sicher happy....dabei sein ist doch erst mal alles - lassen wir den anderen Zweibeinern ihre Kalorien....
Schön wieder von Dir hier zu lesen.
Wuff und LG
Aiko

Stärneschyiin hat gesagt…

...echt genial!!!
du warst ja dann sowas wie der ehrengast...
und das tolle Lümpchen... soooo süss!!!!
freu mich mit dir!

o,o ! Hab Dich !
( ';'), ". Lieb ! ."
c(")("),,,,'''-.,.-''',,,

Carmen+Jack hat gesagt…

Wow, siehst du schick aus!! So `ne Hochzeit ist bestimmt richtig aufregend. Toll, dass du dabei sein durftest, aber schade, dass dir die leckeren Häppchen verwehrt wurden....

Bei uns steht im August die Hochzeit von Frauchens Schwester an und mit deinem Outfit hast du Frauchen auf GAAAAANZ dumme Gedanken gebracht. Ich mag garnicht daran denken - Wuff...

Ganz liebe hundige Grüße von Jack