Donnerstag, 7. März 2013

Frühling ?

Mit entsetzen hat Frauchen heute festgestellt dass sie seit November nichts mehr in meinem Blog geschrieben hat. Schäm !

Die Zeit rast aber auch so und Frauchen hat mit ihrer Schule die sie zusätzlich zur Arbeit macht soviel um die Ohren. Und dann bin ja auch noch ich die gerne verwöhnt und gehätschelt wird.

Hier als Nachreiche noch ein paar Bilder aus dem Schnee, der sich nach der Meinung von Frauchen doch bald verabschieden soll.


Meiner Meinung nach könnte es ja das ganze über Winter sein;-))


Schnee macht einfach Spass !!

 In diesem Sinne Wünsche ich Euch eine ganz gute Zeit und hoffe das bald die Badesaison beginnt.

Wuhuuuuu, Eure Kayla !


Kommentare:

Enya hat gesagt…

Ja, manchmal haben eben andere Dinge Vorrang und da muss die Bloggerei eben auch mal hinten anstehen - schließlich sind wir Vierbeiner immer noch das Wichtigste (neben der Futterbeschaffung). Aber schön wieder von dir zu hören.
LG, Enya

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ ...oh ja liebe Kayla,
ich hab oft gedacht...
geht es dir nicht gut?
Schön aber dass Frauchen nun so tolle Fotos nachgereicht hat:-)
...ich stimme dir zu... von mir aus könnte es auch immer Winter sein:-)
glg Nathalie

Svenja hat gesagt…

Hallo, einen wirklich schönen Blog haben sie da, von ihrem Hund ganz zu schweigen ;) Luna und ich würden uns sehr freuen wenn sie auch mal bei uns vorbei schauen.
GLG Luna und Svenja
http://svenja-luna.blogspot.de/

Stärneschyiin hat gesagt…

✿ܓ
ܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿
liebe Kayla,
wie geht's dir denn so`?
Lange nicht mehr gelesen von
dir...
Grüssen dich ganz lieb,
Sindy und Frauchen
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ