Donnerstag, 1. August 2013

Hundstage !

Ja nun sind sie also da, die Hundstage wo man bei der Hitze keinen vor die Tür schickt, nicht mal uns ;-) Dank eines guten Tipps bekomme ich im Sommer an heissen Tagen nun mein eigenes Eis...schaut mal !


Leider mussten wir die Hintergrundmusik entfernen da der Video gesperrt wurde und dies, obwohl wir die Musik gekauft haben. Nun ja was solls stellt Euch einfach vor, ihr würdet "Ice, Ice, Baby" dazu hören.

Wuhuuu und einen schönen 1. August ohne viele Knaller wünscht Euch Kayla !!

PS. wir schlafen heute mal wieder im Badezimmer ;-)   

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Ha ha ich habe heute extra Würstel gekauft damit ich auch fürs Wochenende Hundeeis machen kann. Lass es Dir schmecken, das kühlt sooo schön.

Liebe Grüße und halt die Ohren steif, so ne Knallerei ist der letzte Mist.

Marita, Hanni und Marley

Beagle Tibi hat gesagt…

Lecker sieht dein Eis aus. Hoffentlich bekommst du ganz oft dein Wursteis...
aber wenn du im Bad pennst...schläft dein Frauchen dann in der Wanne?
Wuff Tibi