Montag, 14. April 2014

Es gibt mich noch !

Frauchen hat heute mit Entsetzen festgestellt, dass mein letzter Blogeintrag vom Oktober 2013 war. Shame on me ! Wie die Zeit nur rennt, aber bei uns ist auch immer was los. 

Mir geht es gut und ich bin putzmunter. Auch gesundheitlich gibt es nichts zu beanstanden und nun gehe ich im Juni bereits meinen 9 Geburtstag an. Wer hätte das mal gedacht ?!?!?

Hier ein paar Impressionen von einem Spaziergang von letzter Woche wo Frauchen mal wieder die Knippse dabei hatte.

 
Ich verspreche Euch dass ich nun wieder etwas fleissiger schreiben werde und auch meinen Blog einem Frühlingsputz unterziehen werde.

Wuhuuuuuuuuuuuuuuuuuu, Eure Kayla !
 

Kommentare:

siggi hat gesagt…

Hallöchen Kayla!!!
Super super super!! Toll wieder was von euch zu hören! Und gleich schon schöne Fotos dabei :)

Liebe Grüße
Siggi und Joy Schnuckenhund

Manou hat gesagt…

Huhu Kayla,
was für eine Freude, von dir zu hören. Bei uns ist ja auch immer was los und die Zeit rennt und rennt und rennt. Frauchen wollte ja schon soooo oft deinem Frauchen eine Mail schreiben und dann kamen wieder blöde Widrigkeiten ins Spiel.
Aber ab jetzt machen wir es besser, gelle.
Liebe Grüße, D E I N Angus
PS: Schlabber ans Frauchen