Freitag, 27. Juni 2014

Happy Birthday !

Nachträglich möchte ich Euch noch die Fotos von meiner Geburtstagsparty nachreichen. Wie jedes Jahr bekam ich auch am Montag einen leckeren Würstchenteller. Und wie ihr seht bin ich nun schon 9 Jahre alt und immer noch fit wie ein junges Mädel. Frauchen und Herrchen (und natürlich auch ich), hoffen dass es auch noch lange so bleibt.

***yammie***


Meinen eigenen Swimmnig-Pool habe ich ja bereits schon vor 2 Wochen erhalten und somit kann ich nun planschen so oft und so viel ich will :-)

Habt ein ganz tolles Wochenende !

Eure Kayla

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Liebe Kayla,
wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und viel Gesundheit wünschen wir dir. Dein Geburtagsteller sieht toll aus. Viel Spaß beim planschen in deinem neuen Pool.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Kayla, na dann sind wir ja fast im gleichen Zustand und sowieso im gleichen Alter - bist nur geringfügig "älter" - dafür sicher auch ein wenig weiser.....klüger und so einen Geburtstagsteller werde ich am 15. November hoffentlich auch bekommen. Tolle Anregung meint die Tippse. Hauptsache wir sind alle noch gesund und das hoffentlich noch schöne lange Jahre. Wuff und LG und noch einmal Glückwünschewuffs von mir extra.
Aiko

Manou hat gesagt…

Hallo meine liebe Kayla,
da bin ich ja nun mega spät zum Gratulieren, aber besser spät als nie - was ?!?!?!?! *grins*
Also, auf jeden Fall wünsche ich dir alles alles Gute fürs neue Lebensjahr, bleib auf jeden Fall gesund und laß dich von deinen beiden lieben Menschen nach Strich und Faden verwöhnen.
Aber das tunt sie ja eh, wie ich sie kenne.
Ich drücke dir einen feuchten Bussi auf die Schnauze.
Dein Angus