Dienstag, 23. Juni 2015

Happy Birthday !

Bereits wieder ein Jahr um und mit Erschrecken haben Frauchen und ich festgestellt dass wir seit dem letzten Geburtstag nichts mehr "gebloggt" haben. Shame on us ! 

Nun feiere ich also heute Geburtstag, mein zehnter ! Wer hätte das gedacht, als ich so schwer krank war, dass ich einmal meinen zehnten Geburtstag feiern kann. 



Aber damals musste ich Frauchen versprechen, dass ich MINDESTENS bis zu diesem würdigen Tag durchhalten werde. Und das habe ich ! Ich bin fit "wie ein Turnschuh" und erfreue mich bester Gesundheit.

Gut mit dem laufen habe ich es nicht mehr so und das rumschnüffeln macht mir mehr Spass. Doch wenn ich ein Einhörnchen sehe, fühle ich mich doch glatt als wäre ich nochmals zwei !!

Meinen Würstchenteller habe ich bereits verspiesen und sehe mal, was heute noch so alles auf mich zukommt.

Habt einen schönen Tag !

Eure Kayla

 

Kommentare:

Marita hat gesagt…

Ein Goldie hält immer was er verspricht!!! solange der Würstchenteller schön gefüllt ist :-)
Auch hier noch mal Glückwunsch, auf die nächsten Schnüffeljahre. Wünsch Dir einfach einen Bollerwagen, dann kann Frauchen dich zum Schnüffeln fahren, hihi.

LG Marita, Hanni (die auch 10 wird) und Marley

Emma hat gesagt…

Liebe Kayla,
wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir viel Gesundheit für dein neues Lebensjahr und alles erdenklich Gute. Lass es heute richtig krachen. Ist schließlich ein runder Geburtstag.
Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Kayla, herzlichen Glückwunsch....also die Würstchen schmecken noch und gefeiert wurde auch.....da bin ich ja mal gespannt, wie das dann bei mir im November sein wird......auch für uns Hunde rast wohl die Zeit noch schneller .......ich werde ja auch in diesem Jahr 10 und fühle mich insgesamt noch recht fit und wohl. Schauen wir mal - schön von dir zu lesen und vor allem dabei wieder einmal ein paar schöne Bilder von dir zusehen.
Sei herzlich auch von der Tippse geknuddelt.
Wuff und LG
Aiko

Holunderhof Bande hat gesagt…

Hallo Kayla,

nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag!!!
10 ist eine tolle Zahl. Erfreue dich, dass du "fit wie ein Turnschuh" bist. Und wir wünschen dir noch ganz viele weitere schöne Jahre.

Liebe Grüße von
Finchen und Molly