Mittwoch, 18. Juni 2014

Sommervergnügen !

Da ich ja nächste Woche meinen 9. Geburtstag feiere, habe ich als vorgezogenes Geschenk meinen eigenen Swimming-Pool bekommen. Wurde ja auch endlich Zeit.

Mein Herrchen meinte dass da auch noch Enten reinmüssen. Es macht mir einen heidenspass die Tiere eines nach dem anderen wieder aus dem Pool zu fischen, denn der ist ja meiner und die gehören da nicht rein ;-)

Das Planschbecken gibt es übrigens bei Fressnapf in 3 Grössen.



Habt viel Spass beim zuschauen und ganz liebe Grüsse

Eure Kayla

1 Kommentar:

siggi hat gesagt…

Suuuuper Kayla!!
So einen, nein, eigentlich sogar zwei, haben wir auf unserem Hundeplatz. Die sind Oberklasse und wir Hundis lieben das fast alle, dort mal rein und raus. Einfach hundehimmlich, vor allem bei Sonnenwetter.
Viel Spaß wünscht dir
mit WauWau die Joy Schnuckenhund