Samstag, 20. Februar 2010

Entenalarm !!

Huch, bei uns ist ein ganze Sippe Enten gelandet. Leider keine echten wie ihr jetzt wohl alle meint;-)). Als ich nämlich noch ein ganz kleiner Welpe war habe ich von meinem Frauchen so ein süsses Enti bekommen....

 
Meine Ziehmama war dann davon so begeistert dass sie dann Frauchen anfragte ob sie nicht Lust hätte für alle Welpen die von nun im Hause Goldenfall das Licht der Welt erblicken, so ein Enti mit passenden Namen eingestickt anzufertigen. Natürlich hatte Sie das! Ja und da es vor vier Wochen wieder 8 süsse kleine Goldies gegeben hat, ist eben nun diese Sippe von Enten entstanden...

 
Und wie man an der kleinen Nala aus dem letzten Wurf sehen kann, werden die Entis heiss geliebt und sie begleiten einen durch süsse Träume...

 

Keine Kommentare: