Samstag, 13. Februar 2010

Schickes für trendige Hunde !!

So jetzt möchte ich Euch doch mal zeigen, wie trendy ich jeden Tag mit Frauchen auf den Spazierang gehe. Also ich kann Euch sagen, die Hingucker sind garantiert und ein extra Knuddel für den "armen Hund" sowieso.

Hier das Modell für nasses Wetter "schwimmende Fische" !

Das Modell für Schnee- und Eisglätte "Good Luck" !

Das Modell für sonnige Tage "Smiley's" !

Hier das Modell für erste Hilfe "Krankenschwester" !

Und hier das Modell für verliebte "Love" !

Und damit wünsche ich Euch morgen allen einen wunderbaren Valentinstag :)) !

Kommentare:

Judith hat gesagt…

Mensch, wie oft wechselst Du denn Deinen Verband, Kayla? Echt cool - aber ich gluabe, da würde ich kratzen! LG Mo

Jolanda hat gesagt…

huhu lieber Mo, der wird jeden Tag zweimal gewechselt. Was meinst Du was wir da für einen Verschleiss haben. Den Vorrat bei unserem Tierarzt haben wir schon zweimal geplündert;-)) Aber, aber und kratzen tue ich nicht, Frauchen sagt dass ich eine besonders angenehme und geduldige Patientin bin:-))

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Huhuuuu Kayla - sehr chic - ungemein kleidsam - zu Karnval total in - du machst halt das beste aus der Situation - finde ich prima.
Eine gute Besserung und vielleicht hast du wirklich Spaß in einer warmen Wasserwanne - also auf einem Laufband - zu laufen.
Bis bald mal wieder - brrrrrr - hier ist es frostig und sehr glatt - noch immer haben wir hier neuen Schneefall.
Wuff und LG
Aiko