Mittwoch, 23. Juni 2010

Happy Birthday to ME !!

eute morgen war ich schon ganz früh wach. Um 5.45 Uhr habe ich mein Frauchen schon geweckt....aufstehen heute ist doch tatsächlich schon mein fünfter Geburtstag!!! 

Mein Häusschen ist wie jedes Jahr schön dekoriert....


... und dann ging es los mit Kuchen backen! Mmmmmhhh, mir lief bei dem herrlichen Geruch bereits das Wasser im Maul zusammen...


... nachdem wir den netten Leuten vom Kynofit auch vom meinen Geburtstagskuchen vorbei gebracht hatten, ging es bei herrlichen Sonnenschein (wie immer an meinem Geburtstag;-)) mit Frauchen über Wiesen und Felder...


... als wir heimkamen konnte ich es dann kaum erwarten mich endlich über meinen obligaten Würstliteller zu machen...

...nein ich nehme nichts, ich schaue ja nicht mal hin...

Frauchen mach schon ....ich halt's nicht mehr aus ...


Endlich !!!


Ja und dann gab es natürlich auch Geschenke. Mein Lieblingsball vom grossen schwedischen Einkaufshaus;-)) Toll, gell ???


Es ist einfach mein absoluter Lieblingsball....


...und nachdem ich mit Frauchen nun eine Runde Fussball gespielt habe bin ich etwas müde. Ich gönne mir jetzt ein Mittagsschläfchen und danach geht es erneut auf einen tollen Spaziergang und dann bin ich mal gespannt was heute noch so alles passiert.

Wuhuuuuuu vom Geburtstagshund....Kayla








Kommentare:

Ddpda hat gesagt…

Ein Grosses Happy Birthday auch von mir, wenn auch etwas verspätet! So einen Ball möchte ich auch haben! Ich hab`s Frauchen mal mitgeteilt, aber ich muss noch ein paar Monate warten, bis ich Geburtstag habe ;-)
Wuff und alles Gute
Kajo

angus hat gesagt…

Hallo liebe Kayla,
das ist ja eine Überraschung - du hattest Geburtstag. Na, dann wünsche ich dir alles alles Gute für ein weiteres herrliches Hundejahr.
Und so schöne Geschenke hast du bekommen. Ui !!! Da muss ich wohl bald wieder zum spielen kommen :)

Liebe Grüße von Angus
(der gerade krank ist, Fieber hat und gestern abend deshalb zum Tierarzt musste) - aber: Unkraut vergeht nicht.

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo und Wuff Kayla - zunächst einmal wünsche ich dir nachträglich drei bis hundertmal kräftig und aus voller Kehle: Herzlichen Glückwunsch - bleibe gesund, artig und verwöhne mit treuem Hundeblick noch viele - viele Jahre dein Rudel. Siehst du - all´das, was ich mir selber so wünsche, reiche ich an dich weiter - dazu kommen liebe Grüsse an dein Frauchen und ich hoffe es geht wieder bergauf.....

Einnen schönen lauschigen Sommerabend wünscht dir Aiko
und sein Frauchen dankt noch für den lieben Kommentar von dir.

Homer hat gesagt…

Hoi Kayla!

Goedemiddag! Ik ben Homer! Ik sprek geen Deutsche en Nederlands! Ja ja ja!

OK back to English (boy that was challenging!). Anyway Kayla, we shared a few common interests! For instance, we are five years old; we love that Ikea Ball (I have three) and we are booti-ful!

Before I forget, I too, would like to wish you a Happy Birthday too!!!

Tot ziens!

Homer