Sonntag, 6. Juni 2010

Sommerzeit - Ferienzeit !

Endlich ist der Sommer da und ich freue mich riesig, denn mein Herrchen hat nun zwei Wochen Ferien. Wuhuuuuuuuu.......da ich eine absoluter Wasserhund bin, liebe ich es zu schwimmen und zu planschen. Und wenn Herrchen auch mit ins Wasser kommt umso mehr....


Leider muss mein Frauchen nochmals ins Krankenhaus. Ich werde die Zeit mit Herrchen geniessen und mich auf die Tage freuen wenn wir dann alle zusammen hoffentlich noch ein paar schöne Restferientage haben werden.

Kommentare:

angus hat gesagt…

Brrr, Kayla, wie kannst du nur Wasser gut finden ?? ;)
Dass mit deinem Frauchen tut mir ja soooo leid. Für mich wäre das auch echt schrecklich. Ich wäre da ebenso voll fertig. Aber sag deinem Herrchen einen schönen Gruß, auch wenn wir uns letztens verpasst haben und er darüber sehr traurig war.
Hundebussis
von Angus

siggi hat gesagt…

Oh Kayla, das ist schade, das dein Frauchen erstmal nicht mit Dir und Herrchen Ferien hat. Wünsche ihr gute Besserung von uns, gell! Und mach es dir wenigstens mit Herrchen schon mal 'Urlaubsgemütlich' - mit viel Schwimmen und so ;-))) Ich schwimme übrigens nicht - ich liebe Wasser, aber nur bis zum Bauch.
Liebes Wau Wau Joy