Donnerstag, 26. August 2010

Lauschiges Plätzchen !

Frauchen sagt dass der Sommer bald vorbei ist. Was bin ich froh, denn ich muss euch sagen dass ich ein kein Sommer sondern ein absoluter Winterhund bin. Ich liebe es durch den Schnee zu stieben und beim laufen komme ich nicht ins schwitzen;-)) Und bis es soweit ist geniesse ich noch Bäder in den kühlen Bächen....


...ich finde immer ein Plätzchen wo ich schön planschen kann. 

Kommentare:

Jessy hat gesagt…

Kayla, da bist Du genau so wie wir.
Wir lieben es auch im Schnee zu laufen. Der Sommer ist gar nicht unser Freund.

siggi hat gesagt…

Hey Kayla, mit dem Wasser halte ich es genau wie du. Jedes noch so kleine Wasserloch wird 'mitgenommen' *grins*
Allerdings mag ich Sommer wie auch Winter. Ist alles ok. Und baden tue ich auch zu jeder Jahreszeit. Nicht immer zu Frauchens Freude :-))
WauWau Joy

2 B's World hat gesagt…

Liebe Kayla, da kann Dich unser Barny aber sehr gut verstehen. Der ist nämlich auch ein richtiger Winterhund. Die warmen Temperaturen liegen ihm genauso wenig wie Dir.
Schön, daß Du so ein lauschiges Plätzchen gefunden hast. Genieße es.

Liebe Grüße von 2 B's World