Montag, 16. August 2010

Mein neuer Verehrer !

Diese Woche hatten wir wieder mal Besuch von meiner Chiropraktikerin. Ich geniesse ja alle paar Wochen eine spezielle Behandlung wo sie mir mal wieder meine "Knochen gradestellt";-) Beim letzten Besuch durfte dann auch ihr Border Collie "Shadow" mit. Also wir haben uns beide gleich auf Anhieb verstanden und ich glaube er ist sogar ein bisschen in mich verliebt;-))
 

 
Und weil wir uns so gut mögen darf er auch bald mal für einen ganzen Tag oder sogar in die Ferien zu uns kommen. Jupiiiii....das wird eine Gaudi werden!

   

Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Kayla, .....ich könnte ja grad aus dem Fell fahren......denn gegen so einen tollen Verehrer hätte ich wohl keine Chance ....oder?
Schönes Foto und was für tolle Aussichten....
Wuff und LG
Aiko

2 B's World hat gesagt…

Was für ein schönes Paar!
Die Kayla ist sowieso eine hübsche Maus - ich glaub, die könnte meinem Barny auch gefallen. ;-)

Liebe Grüße von 2 B's World

angus hat gesagt…

Kaylaaaahaaa ... das ist doch echt der Hammer.
Da schwimme ich jeden Tag freiwillig im Luganer See, um mein Fell schön geschmeidig für dich zumachen, und kaum komme ich nach Hause ... hast du einen neuer Lover. Oh, heul.
Jetzt kämme ich mich 3 Jahre nicht mehr :( Ich geh nun auf mein Bettchen und heul eine Runde.
Aber wenigstens hast du Geschmack, schnief, grummel, immerhin ein Border.

Wauschniefwau - Angus

siggi hat gesagt…

Oh ja, Verehrer kann man nie genug haben. Immer schön 'warm' halten - bei mir ist es auch so, das die Kerle viel robuster zum spielen sind. Also noch ein Grund sie um den Finger, sorry Pfote zu wickeln :-))
Viel Spaß und WauWau Joy

Sugar the Golden Retriever hat gesagt…

Woof! Woof! Golden Thanks for visiting my blog. Looking forward to be blog friends. I hope you put a google translator on your blog so I can read your posts. Lots of Golden Woofs, Sugar

Emma hat gesagt…

Ihr zwei gebt ein sehr schönes Paar ab!
LG Desiree & Herr Bödefeld

Bernstein hat gesagt…

Auf unserem Bummel durch das wwww haben wir hierher gefunden.
Ihr beide seid ein hübsches und auch ein fotogenes Paar. Und wenn man eine so goldige blonde Schönheit ist, wird es einem an Verehrern nie mangeln ;o))). Aber vielleicht ist das ja auch der Beginn einer schönen Hundefreundschaft, wir drücken die Daumen.
Wünschen Dir einen schönen Sonntag und lassen liebe Grüße hier
Bernstein & Co