Mittwoch, 17. November 2010

Besuch beim Schweden !!

Heute fuhren Frauchen und Herrchen wieder mal zum "Schweden" zum einkaufen. Es hat für mich immer Vor- und Nachteile. Der Nachteil, ich muss mindestens zwei Stunden alleine daheim bleiben, der Vorteil....Frauchen bringt mir jedes Mal was mit:-))

Wuhuuuuuu, was das heute wieder eine Wiedersehensfreude als kurz nach Mittag die Haustüre aufging. Die beiden kamen mit vollen Händen bepackt heim. Viele schöne Dinge wie Frauchen immer sagt: Sachen die Frau nicht unbedingt braucht, aber schön zu haben sind. Für Herrchen gab eine Flasche "Glögg", jetzt wo die kalten Wintertage vor der Tür stehen und für mich.....einen Hasen!! 

Dem habe ich natürlich gleich mal einer Untersuchung a là Kayla verpasst...


Ha, der soll bloss nicht meinen das er hier bei mir so ein pflegeleichtes Leben hat und zudem muss ja gleich mal getestet werden ob das Zeug's etwas taugt. Habe ich von Herrchen gelernt;-)) 

Ich habe ihn geknuddelt, mal tüchtig am Bauchnabel gezogen und durch die Luft gewirbelt. War das ein Spass!
Für den Hasen wohl eher nicht, denn der liegt nun völlig gebeutelt an einer Ecke.

 
Ach, ich liebe solche Tage wenn Frauchen einkaufen geht....und bald werde ich mal meine Kiste ausräumen und Euch zeigen was ich noch so alles von dem "Schweden" an Lager habe. Es ist einfach das tollste Einkaufshaus...das sagt auch Frauchen;-))

Kommentare:

2 B's World hat gesagt…

Ha, ihr also auch. *lach*
Beim Schweden ist es eben einfach toll!
Dinge, die Frau nicht unbedingt braucht...das ist doch sehr nett beschrieben. ;-)
Und dann so ein schöner Hase für Kayla...man kann an den Bildern sehen, wie sehr sie sich darüber freut und ihn gleich liebevoll, aber äußert gründlich begutachtet.
Macht Frauchen das mit den neuen Sachen eigentlich auch so??

Liebe Grüße von 2 B's

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Halo Kayla, wie - wo - ist denn schon Ostern.;-))- aber der Schwede - dieser Laden zieht auch meine Beiden magisch an - jetzt wo es ans Einrichten des Häuschen in Holland geht - da gibt es vielleicht bald mal Fotos von....bald - bald, wenn dann die Versicherung ein wenig mehr "Einsehen hat" - schließlich brauchen meine Beiden doch Stühle, Tisch und auch ein Bett - oder?
Die Hasenknuffelschau ist superschön - welch´eine Freude!
Wuff und LG
Aiko

Bernstein hat gesagt…

Hallo Kayla,
auch in unserer Schatzkiste ist so manches Teilchen vom Schweden zu finden. Es ist immer wieder erstaunlich wie langlebig die Spielsachen trotz teils wenig zarter Beandlung sind, gell.
Es ist schön anzusehen, wieviel Freude Du an dem Mitbringsel hast. Viel Spaß weiterhin
GlG Bernstein &Co