Montag, 29. November 2010

Schneeeeeeeeeeeee !!

Was für eine Freude! Es schneit und schneit....von mir aus könnte es das ganze Jahr so sein ;-) Die Spaziergänge machen im moment soviel Freude und ich kann mich nach Herzenslust im Schnee wälzen. Und jetzt hat sogar die Spassbremse am hinteren Ende der Leine mal nichts dagegen. 

Sonst schreit sie immer: Kayla, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! 

Nun gut, dann ist es meist auch Jauche;-))

Kommentare:

Ddpda hat gesagt…

Hy Kayla
Gell cool der Schnee! Ich habe heute beim Spaziergang einen Gleichgesinnten getroffen, mit dem ich im Schnee rumtoben durfte! Hat richtig Spass gemacht!
Wuff, Kajo

2 B's World hat gesagt…

Oh ja...gerne mehr davon.
Auch Barny und ich haben heute richtig Spaß gehabt. Eine wunderschöne Schneetour durch den Wald.
Die Bilder sind ganz toll.
Barny schickt natürlich mal wieder ein Küßchen an die hübsche Kayla mit.

Liebe Grüße von 2 B's

siggi hat gesagt…

Schöne Fotos mit einer Menge Freude!!! ich liebe auch Schnee und Frost ganz sehr - Frost haben wir ganz schön, aber Schnee ist nicht der Rede wert, 10 Flocken auf einem m² oder so.
Liebe Grüße und WauWau Joy

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo Kayla, ist das nicht schööööööön - ich liebe es im Schnee zu toben - auch wenn meine Zweibeiner frieren - ich bin topfit und so habe ich mit großer Freude die schönen Fotos von dir gaaaaaaaanz lange angeschaut....Es sind so herrlich - lebensfrohe Aufnahmen.
Wuff und LG und einen ganz wunderbaren zweiten Advent
Aiko