Sonntag, 20. Februar 2011

Schmunzeln am Sonntag !

Nachdem ich doch einige Resonanzen auf meine letztes Spielzeug erhalten habe möchte ich Euch noch eines meiner Lieblingsspiele zeigen. In diesem Fall ist es sogar erwünscht dass ich es kaputt mache...

 

Die leeren Kartonschachteln werden bei uns nämlich nicht einfach so in den Müll entsorgt, sondern ich bin für das "schreddern" verantwortlich.     

Das sind bestimmt noch ein paar Leckerchen drin versteckt....


erste Ergebnisse...


Tatze drauf und weiter knabbern...


ich krieg Dich....


mal mit reissen versuchen...


sieht doch schon besser aus...


und...

 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag trotz Regen. Denn das Wetter findet ja draussen statt;-))


Kommentare:

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Kayla,
wie doch so eine "alte" Schachtel sinnvoll einem intelligenten Hund noch sehr interessante Dinge offenbaren kann ;-)) Tja - da siehst du, was für dich noch ein richtiges Vergnügen ist, das Innenleben einer alter Schachtel zu erkunden - ist für manche Menschen eher öde und langweilig....grins.
Schönen Sonntag,
Wuff und LG
Aiko

♥ Brigitte ♥ ⎝⏠⏝⏠⎠ hat gesagt…

Herrliche Bilder!

Was sind wir glückliche Menschen, mit Hunden an unserer Seite. Keinen Tag möchte man euch missen!

Ich hoffe das Schreddern hat sich gelohnt :)

Manou hat gesagt…

Gute Arbeit Kayla ;-)
Wenn du magst schicke ich dir noch ein paar Problemchen, immer schön verpackt.

Liebe Wuffs von
Angus

2 B's World hat gesagt…

Huhu liebe Kayla,
diese Bilder sind eine Wucht.
Deine Taktik, die Du für das Schreddern entwickelt hast, ist super. Und ganz bestimmt hast Du auch ein paar Leckerchen gefunden. ;-)

Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Birgit und Barny

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
das sind aber schöne Bilder von dir. Bei uns sind auch Schachteln, Rollen und Zeitungen interessant. Schreddern macht Spaß.
Liebe Grüße von Emma und Lotte

Oceanphoenix hat gesagt…

:) das macht doch doppelt Spaß, nicht wahr? allein das Schreddern - und dann noch Leckerlies finden .. toll. Klasse Fotos sind das ..auch die von dem "Rollenspiel" weiter unten ;)

Liebe Grüsse und viel Sonne schickt Euch Ocean

Eva´s Kreativ Werkstatt hat gesagt…

Schönen Blog hast du und einen echt süßen Hund!

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hi Kayla, ist alles okay bei dir, ich hoffe, es gibt bald wieder herrliche Szenen aus deinem Alltag hier nachzuschnüffeln....
Wuff und LG
Aiko