Sonntag, 21. August 2011

Badewetter !

Der Sommer ist nochmals zurückgekommen, wer hätte das gedacht. Ich muss Euch jedoch ehrlich sagen dass ich diese heissen Temperaturen gar nicht mag. Ich freue mich schon wenn es wieder einen halben Meter Schnee und 0° hat;-)) So mache ich im moment das beste draus und gehe fleissig mit Herrchen zum baden...

 
Ach, tut das kühle Nass gut !

 
Und auch eine Ente habe ich gefangen. Keine Angst...nur ein Dummy ! Ich weiss dass ich den lebenden nicht hinterher schwimmen darf...eigentlich schade;-))

 
Am Donnerstag waren wir zum letzten Mal in den Blutkontrolle und tra,traaaaaaaaa....ich bin gesund und als geheilt entlassen !!!

Mein Hämatokritwert liegt bei 50 und wenn man bedenkt dass der vor ein paar Monaten noch bei 13 war, ist das schon ein denkwürdiger Tag. Ich geniesse mein neues Leben in vollen Zügen und Frauchen meinte, nun solle das aber bitteschön mal für ein paar Monate bleiben. Von den Tierärzten haben wir im moment genug und auch von den teuren Rechnungen;-))
 
Geniesst den Sommer !!

Eure Kayla
 
 

Kommentare:

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Ja auch hier kam der Sommer wieder zurück. War ja nötig :) Mit bisschen Baden kann man das schon ertragen.

Es ist so schön, dass du wieder völlig gesund bist! Bleib so!

Liebe Grüße
Brigitte

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
wir gratulieren dir. Endlich hast du es geschafft und diese doofe Krankheit für immer besiegt.
Sommer ist ja gut, aber auch uns ist es gleich wieder zu heiß. Gibt es denn gar kein Mittelwetter?
Liebe wauzis von Emm aund Lotte

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Jolanda
So richtig erfrischend sind Deine Bilder. Momentan ist ein solches Bad so richtig erholsam....
Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

Manou hat gesagt…

Ha, Enten jagen ist toll. Aber ich darf das auch nicht. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Aber Schwimmen ??? Dann lieber in der knallen Sonne liegen. Frauchen meint, ich seid doof. Findest du das auch ?

Knutschis von
Angus

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Kayla,

wir schließen uns Deinen Wettervorlieben voll und ganz an!! Diese Tage liegen wir nur im kühlen Flur rum, so einen schönen See in Reichweite haben wir leider nicht...
Schön, dass Deine Werte wieder so gut sind - endlich hast Du es überstanden! Feierst Du jetzt eigentlich zweimal Geburtstag?

LG und Wuff, Nero & Murphy