Mittwoch, 14. September 2011

Mein neuer Job !

Darf ich Euch meinen neuen Job vorstellen ? Ich bin nun zur Stoffresten-Sortiererin aufgestiegen;-))


In Frauchens Nähatelier liegen immer ganz viele Stofffetzen rum und sie meinte ich solle doch mal ein bisschen (Un)-Ordnung reinbringen....*hüstel-hüstel*....

habt einen wundervollen Nachmittag

Eure Kayla

Kommentare:

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Da hast du aber einen tollen Job bekommen. Das macht doch so richitg Spaß gell?

Ein tolles Bild!

LG
Brigitte

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
erst dachten wir ja schon, du häätest ein Stoffteil zerfetzt. Aber sortieren ist in Ordnung. Vielleicht nach Farbe oder Größe. Na du machst das schon. Bestimmt freut sich dein Frauchen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Regine + Müsli hat gesagt…

Wuff Kayla,

sieht ja spannend aus...also falls du dabei noch eine Aushilfe brauchst kannst du dich gerne bei mir melden ;-)

LG von Müsli

siggi hat gesagt…

Könntest du nicht auch noch ein wenig fetzen darin?? Ich finde dieses 'knirsch' Geräusch toll, aber ich darf das nie machen ;-)
WauWau die Joy