Donnerstag, 29. September 2011

Gruss in den Oktober !

Wie ich diese Jahreszeit liebe. Wunderschöne Spaziergänge durch Weinberge und Obstplantagen. Zwischendurch immer mal wieder in Badeplausch im Fluss und das beste, es ist zwar schön warm und doch braucht man nicht mehr zu schwitzen;-))


 Wundervolle Herbsttage für Euch alle !

Eure Kayla
 

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Liebe Kayla!

Mir ist es doch schon wieder ein wenig zu warm. Wenn ich ein paar mal dem Ball hinterhergejagt bin, dann kühle ich mich am liebsten ein wenig ab, indem ich mich im kühlen Gras wälze (Frauchen muss mal ein Foto machen).

Dir wünsche ich einen hundeschönen sonnigen Oktober.

Wuffige Grüße Jack

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
die Sonne holt jetzt alles nach, was sie im Sommer verpasst hat. Zum Glück ist das Gras jetzt immer nass. Wir lieben es durch das nasse Gras zu flitzen.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Kayla, die gleichen schönen Herbstgrüße an dich zurück....er ist unschlagbar...und Frauchen fängt an ihn zu mögen...diesen Herbst ;-)
Wuff und LG
Aiko