Montag, 17. Oktober 2011

Für glückliche Goldies !

Heute war Frauchen wieder mal im Tiershop zum einkaufen. Meine Leckerli-Bar muss ja ab und zu gefüllt werden;-)) Und schaut mal was sie da für mich mitgebracht hat.....Ihr werdet es nicht glauben...

H U N D E B I E R !!


Ich meine der absolute Hammer ist ja dass ein Goldie im Schneegestöber auf der Ettikette abgebildet ist. Na, ich hoffe einfach dass das nicht heissen soll wir Goldies seien versoffen;-))

Nun kann ich abends auf dem Sofa zusammen mit Herrchen ein Bier trinken und dazu einen meinen Lieblingsfilme schauen.....Snow-Dogs!

Yammie, feine Leckerlis und dazu ein Bier ! Wenn das kein tolles Goldie-Leben ist !


Na, dann mal Prost !!

Eure Kayla

Ps. für alle besorgten die nun denken dass Frauchen mir Alkohol zu trinken gibt. In der Flasche ist Rinderbrühe drin, extra für Hunde gemacht und absolut undbedenklich !!

Kommentare:

Enya hat gesagt…

Mann das ist ja toll! Ein eigenes Bier, nur für Goldies! Will ich auch haben, oder wenigstens mal probieren dürfen....Da muss ich meine Servicekraft aber gleich mal auf die Suche schicken.
LG, Enya

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Kayla,

oooh... das ist köstlich - wir hatten zwar eine andere Marke, aber geschmacklich wird es wohl ähnlich sein... Leider hat unser Futtermittel-Dealer es aus dem Angebot genommen ;-(

LG und fröhliche Fernsehabende,
Nero & Murphy

Rosine hat gesagt…

Das wird es sein. Leider bekomme ich das hier nicht und versuche es mal mit einem Schweineohr, das bringt bestimmt ein Lächeln auf das liebe Golden Retriever Gesicht.

Einen schönen Abend noch wünscht
die Rosine

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
das schmeckt bestimmt lecker. Darfst du das nur trinken wenn es schneit? Das ist bestimmt Winterbier oder eisekalt. Wir finden euer Leckerlischild so niedlich.
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Kalli hat gesagt…

Wie cool ist das denn? Liebe Grüße

Manou hat gesagt…

Hallo Kayla,

ja,irgendwie waren wir schon verschollen *ggg*, Frauchen im Nolustland und ich zwangsweise mit ;-)))
Aber nun sind wir wieder da und finden das Bier von euch echt krass. Was es nett alles gibt.

Dicke Grüße an euch drei
Schmatz
Angus

2 B's World hat gesagt…

Huhu hübsche Kayla,
das hört sich total klasse an.
Auf der Couch bequem vorm Fernseher liegen...ein "Bierchen" und ein bissl Knabberzeugs dazu...so kann man es doch aushalten.
Ich lege mich jetzt auf meine Decke, ruhe mich ein wenig aus und vielleicht träume ich dann ja, daß ich mich mal zu Dir auf die Couch kuscheln darf. ;-)

Liebe Grüße vom Barny