Sonntag, 27. November 2011

Heute morgen...

auf dem Spaziergang mit Herrchen. Man glaubt es kaum das wir heute den 1. Advent haben. Von Schnee leider weit und breit keine Spur, aber wenigstens herrlichen Rauhreif. Der genügt zur Not auch um sich wohlig drin zu wälzen....


habt einen wunderbaren 1. Advent mit hoffentlich vielen feinen Leckerlis;-))
 
Eure Kayla
 

Kommentare:

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Ich hab euch schon vermisst ;)

Auch hier ist von Schnee noch weit und breit keine Spur (was mich jedoch freut *lach*)

Habt einen schönen 1. Advent
Brigitte ♥♥

Manou hat gesagt…

Hallo Kayla,
schön von dir zu hören !!!!!
Geht es bei euch auch so stressig zu wie bei uns ??? Und wir Hunde dürfen es mal wieder ausbaden ;-))).
Schneeeeee? Ich wusste doch, dass da etwas fehlt *ggg*.

Angusbussi

Nero + Murphy hat gesagt…

Hi Kayla,

Dir und den Deinen - etwas spät - auch einen schönen 1. Advent.
Rauhreif reicht für's erste auch, um sich herrlich den Pelz darin zu kühlen.... aber wir können den Schnee auch kaum erwarten ;-)

LG und Wuff, der Nero

Emma hat gesagt…

Hallo Kayla,
lange haben wir dich nicht mehr besucht. Umso mehr freut es uns dich gesund zu sehen. Schnee ist auch bei uns nicht in Sicht. Nicht mal rauhreif. Der Wind pustet was das Zeug hält.
Wir wünschen euch eine schöne vorweihnachtliche Zeit.
Liebe wauzis von Emma und Lotte